Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Streaming-Webseite erstellen-Gefahren? Strafen?

Moin allerseits.

Ich bin gerade am überlegen, eine Webseite zu erstellen die Filme anbietet, jeweils 100 wöchentlich die von Nutzern abgestimmt werden. Das heisst 500 Filme in einer Liste, 100 davon mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Wettbewerb und kommen für eine Woche Online.

Folgende Frage aber hält mich aber davon immer noch ab:

Was heisst das für das Gesetz? Kann ich da eine GelsStrafe bekommen oder gar noch andere härtere Strafen wie Gefängnis usw?

Ich hoffe jemand kann mir helfen :/

Gesperrt

Standard Re: Streaming-Webseite erstellen-Gefahren? Strafen?

"Was heisst das für das Gesetz?" - Nichts.
    Das Gesetz sagt nur, was erlaubt ist und was verboten. Der einzige, der Einfluss auf das Gesetz nehmen kann ist die Legislative, aber sicherlich nicht du.
    Du solltest eher fragen, was das für Judikative und Exekutive bedeutet bzw was es für dich bedeutet. Nun die Judikative wird dich schuldig sprechen und die Exekutive wird den Abwasch regeln (Hausdurchsuchung, Sicherheitsverwahrung, Gefängnisaufenthalt ...)

Das Verteilen und der Handel mit Raubkopien ist strafbar und wir normalerweise mit Geld- und Freiheitsstrafen bestraft.

Dann siehts bei dir in Zukunft so aus: SO

Mitglied

Standard Re: Streaming-Webseite erstellen-Gefahren? Strafen?

Anwälte bieten öfters auch kostenlose Beratungen an über so spezifische Themen!

4.