Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Sportprogramme für zu Hause gesucht

    Hey!
    Ich weiß nicht genau, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, sonst verschiebt mich gerne
    Ich bin auf der Suche nach guten Sportprogrammen, die ich über den Laptop von zu Haus machen kann. Das Angebot sollte recht weitläufig sein, weil ich eher zur Pilates/Yoga-Schiene zähle und mein Freund schon sein Laufrad braucht.
    Darf auch ruhig was kosten. Habt ihr eine Idee? Danke

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.455
    Danksagungen
    139
    Goldmedaille
    1
    Silbermedaille
    1

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    Masturbation

    edit: Wieso unbedingt zuhause? Da musst du dich doch viel mehr zwingen als wenn du etwas raus gehst...

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Cattivist
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    nung muss sein!
    Beiträge
    1.027
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    28
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    Sport über den Laptop, wie genau habe ich mir das denn vorzustellen oder meinst du Sportprogramme für deinen Laptop zur Dokumenation etc.?

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    Zitat Zitat von Cattivist Beitrag anzeigen
    Sport über den Laptop, wie genau habe ich mir das denn vorzustellen oder meinst du Sportprogramme für deinen Laptop zur Dokumenation etc.?
    Na also mein Freund besitzt halt ein Laufrad. Und ich mache eben gerne Yoga etc. Es gibt doch so Internet-Portale, die so Kurse o.ä. anbieten?! Weiß auch nicht genau, deswegen frage ich ja ;-)

    Und wir würden gerne von zu Hause aus Sport machen, weil wir sehr ländlich wohnen und das nächste Fitnessstudio eine Autofahrt von 45min entfernt ist...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    und welchen Sport?
    Was ist dein Ziel?
    Wie wäre es denn mit Laufen auf dem Laufrad, wenn ja eh eines vorhanden ist...

    Oder draußen, grade im ländlichen Bereich kann man doch schön joggen, walken oder Fahrradfahren.
    Im Winter dann halt drinne das Laufrad.

    Dann kaufst du dir noch ein Buch oder ne DVD mit Aerobic Übungen und gut ist.

    Yoga und ähnliches ist meiner Meinung nach eher zur Entspannung, aber halt nicht fürs Kardio-Training...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    Zitat Zitat von Augustine Beitrag anzeigen
    Es gibt doch so Internet-Portale, die so Kurse o.ä. anbieten?!
    Hey Augustine,

    ich hatte das gleiche Problem mit der Entfernung zum nächsten Fitnessstudio. Und bei dem Wetter (wieso schneit es eigentlich immer noch???) kriegen mich keine 10 Pferde dazu, draußen Sport zu machen.

    Ich hatte verschiedene Sportangebote im Internet ausprobiert, u.a. sogar das Training mit Detlef D! Soest... das war mir aber doch zu heftig

    Momentan probiere ich ein 3-Monats-Abo von http://www.fitness-zu-hause.de/
    Hier kannst du ganz einfach verschiedene Kurse aus den Bereichen Cycling, Crossing oder eben deine Pilates/Yoga-Schiene auswählen und dann wirst du via Laptop angeleitet und motiviert. Ich finds echt ganz gut.
    Die Kurse für das Laufrad habe ich noch nicht probiert, aber das heißt ja nix

    Vielleicht bringt dich der Tipp ja weiter. Ist natürlich alles ne Typfrage. Auch, ob du dich zu Hause wirklich aufraffen kannst, wenn dein Sofa dich anlacht

    Ich wünsch dir aber viel Erfolg beim Ausprobieren bzw. bei der weiteren Suche!

  7. #7
    Gesperrt Avatar von Cattivist
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    nung muss sein!
    Beiträge
    1.027
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    28
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    Eine ländliche Gegend bietet sich doch ideal an um Laufen zu gehen, das gibt zusätzlich noch frische Luft. Wenn man sich richtig kleidet, macht das auch im Winter Spaß, notfalls schleppst du deinen Freund mit nach draußen.

  8. #8
    ex-Moderator Avatar von 4M
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    //out.of.range
    Beiträge
    6.299
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    warum wollen die leute immer alles vorgesetzt bekommen und dafür dann lieber zahlen als sich selbst mal nen kopf zu machen?
    vorgekaute programme abspulen und angepriesene mittelchen einfahren und alles wird gut?


    Simone85, ich hoffe das mit dem D!Abzock war ironisch gemeint, bittebitte!

    ansonsten schreibt Cattivist wohl das richtige hier ...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    Versuchs doch mal mit YouTube! da gibt es unzählige workouts für jede Form des Trainings...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    Soweit ich weiß, gibt es auch schon sehr viele Fitness DVDs, die sich ebenfalls sehr gut dazu eigenen, das Training von zuhause aus zu machen.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: Sportprogramme für zu Hause gesucht

    Quatsch jetzt, echt?
    Die vom Detlef D. Soost vielleicht?
    Da bekommt man doch für 499€ pro DVD noch ein handsigniertes Schweißtuch mit, oder?

  12.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •