Ergebnis 1 bis 3 von 3
    gulli:Redaktion

Standard International Day For Privacy sorgt für zahlreiche Demonstrationen

Weltweit kommt es am Samstag, den 23.02, zu Demonstrationen. Anlass ist der erste Internationale Tag für Datenschutz und Privatsphäre, kurz IDP. Zu diesem hat Anonymous für diesen Samstag aufgerufen. Die Demonstrationen finden weltweit statt; in Deutschland sind Aktionen in über vierzig Städten angemeldet.

zur News

Mitglied Avatar von paper_scratcher

Standard Re: International Day For Privacy sorgt für zahlreiche Demonstrationen

Jo, ich war da. Die vorletzte Rede gefiel mir sehr; sie beleuchtete die Bedeutung von Bargeld als Mittel sich anonym in der Gesellschaft auszuleben und der bedrohliche Rückgang von Bargeld zugunsten bargeldlosen Zahlungsverkehrs, der voll im Gange ist und uns Bürger immer gläserner macht.
    An der Demo, der ich beiwohnte, nahmen ca. 40 Personen teil; trotz der eisigen Temperaturen.

gulli:Redaktion

(Threadstarter)

Standard Re: International Day For Privacy sorgt für zahlreiche Demonstrationen

Zitat Zitat von paper_scratcher Beitrag anzeigen
    Jo, ich war da. Die vorletzte Rede gefiel mir sehr; sie beleuchtete die Bedeutung von Bargeld als Mittel sich anonym in der Gesellschaft auszuleben und der bedrohliche Rückgang von Bargeld zugunsten bargeldlosen Zahlungsverkehrs, der voll im Gange ist und uns Bürger immer gläserner macht.
    An der Demo, der ich beiwohnte, nahmen ca. 40 Personen teil; trotz der eisigen Temperaturen.
    Die Polizei war ja auch sehr entspannt, ich war auch da.

4.