Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Real Madrid vs Manchester United - das Hammerspiel

    Wie geht's aus? Ich sage, wir werden Action sehen
    Mein Tipp: 3:2 für Real. Was meint ihr?
    (Live-Übertragung auf Puls4)

    Jose Mourinho, Trainer von Real Madrid: "Die Welt wird innehalten, um dieses Spiel zu sehen." lol

    Geile Stimmung jedenfalls im "Old Trafford" Stadion....

    42. Minute: ich muß meine Meinung revidieren. Trotz Spitzenfußball werden wohl wenig Tore fallen. Jetzt würde ich eher sagen: 2:1 für Manchester, die extrem gut in Form sind.

    1:0 für Manchester
    habs leider nicht gesehen, da ich Bier holen war. Zum Glück lief die Aufnahme.

    66. Minute: Ausgleich! 1:1

    TOR! Ronaldo sorgt für das 2:1 für Real!!
    Mit nur zehn Mann wird Manchester wohl nicht mehr viel derreißen.

    5 Min. Nachspielzeit...

    Manchester ist draussen. Endstand 2:1 für Real. Das war ein geiles Spiel. Diese beiden Mannschaften sind sich ebenbürtig. Top!

    Die Fehlentscheidung des türkischen Schiedsrichters (rote Karte für England) hat leider eine entscheidende Rolle gespielt. Sowas sieht man nicht gerne
    Geändert von HellerBarde (05. 03. 2013 um 21:46 Uhr)

  2.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •