-
14. 03. 2013, 14:12 #1
Apple und Samsung – eine Hassliebe
Apple und Samsung haben eine enge Beziehung, die geprägt ist von gegenseitiger Abhängigkeit, tiefen Einblicken in die Materie des jeweils anderen und einem schon länger andauernden Patentstreit. Nun macht Apples Marketingchef das neue Smartphone des Konkurrenten vor der Präsentation öffentlich herunter - fühlt sich Apple bedroht?
zur News
-
14. 03. 2013, 14:39 #2
Re: Apple und Samsung – eine Hassliebe
Das muss echt scheiße sein wenn man einen kleinen e-penis hat. Da würde ich mein gegenüber auch dissen, indem ich auf "ein besseres Erlebnis" hinweise.
Meine Fresse, was für Arschlöcher doch in der Welt den Ton angeben dürfen.
-
14. 03. 2013, 15:12 #3guess what?
- NewsPresso
- 1 (Talent)
Logisch. Ich meine, wer wechselt denn nicht gerne, von einem offenen und praktischen Android, zum isolierten und überholten iOS?
Zitat von Artikel
-
14. 03. 2013, 15:27 #4
Ist eigentlich ein eigens verpasster arschtritt, so gibt man also zu das mehr smartphones und tablets mit Android verkauft werden als IOs. Denn wer kreiert schon tonnenweise viren für etwas das niemand benutzt?Marketingchef Phil Schiller wies letzte Woche via Twitter darauf hin, dass tatsächlich 80 Prozent aller Smartphone-Malware auf Googles Betriebssystem Android abzielt
Gut, als wenn das nicht jeder wüsste aber so hat man wenigstens mal eine bestätigung seitens Apple
-
14. 03. 2013, 17:07 #5
-
14. 03. 2013, 20:18 #6Mitglied
Einfach überragend dieses "Android vs. Crapple"

Ich feier weiterhin mein Linuxkernelbasiertes Smartphone, was mit 180€ Anschaffungspreis im Jahr 2011 und kurzen Flasheinlagen meinerseits bis heute extrem konfortabel (mit allen Extras) funktioniert. Sollen die Idioten sich doch die Köpfe einschlagen. Der Rest lacht.
-
14. 03. 2013, 20:23 #7
Ein perfekter Thread für die Android Kiddies um Apple zu bashen. Ganz ehrlich, werdet mal erwachsen. Das sind Handys.

Was habt ihr jetzt erwartet? Dass er die Firma für die er arbeitet schlecht redet?
Und herunter machen ist ja wohl mal arg übertrieben.
-
14. 03. 2013, 21:07 #8
-
15. 03. 2013, 00:05 #9
Naja, zumindest wird Apple so nicht so einfach vergessen.
Immerhin gibt es immer wieder was zu reden über sie, und das ist doch wohl die Hauptsache, in ihren Augen.
-
15. 03. 2013, 07:44 #10
Getroffene Hunde bellen.
-
15. 03. 2013, 08:20 #11guess what?
- NewsPresso
- 1 (Talent)
-
15. 03. 2013, 13:10 #12
Wenn man wenigstens ein bisschen was im Kopf hat, achtet man auch darauf welche Berechtigungen die App haben möchte bevor man auf Installieren tipptMarketingchef Phil Schiller wies letzte Woche via Twitter darauf hin, dass tatsächlich 80 Prozent aller Smartphone-Malware auf Googles Betriebssystem Android abzielt
-
15. 03. 2013, 14:25 #13Mitglied
Wo ist denn das so krass angedeutet "niedermachen"?
Das es mehr Maleware auf Android gibt ist aufzählen von einer statistisch belegten Tatsache.
Das iOS ein besseres Erlebnis im Vergleich zu Android bieten soll, ist seine persönliche Meinung und vorallem Werbung (Welches Unternehmen sagt nicht "wir sind besser als die konkurrenz"?!)
Über das wechseln von iOS zu Android und umgekehrt weiß ich nichts, aber auch dies wird wohl einfach nur irgendeine durchgeführte Umfrage sein und somit nur das aufzählen von "Tatsachen"(traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast).
Finde die News überhaupt nicht angebracht.
-
15. 03. 2013, 22:41 #14Back the Fuck up
Auch negative Presse ist Presse.. als Marketing-Mensch würde das vermutlich jeder so machen.. so bleibt man im Gespräch.
Ob das nun von besagtem Apple-Menschen so beabsichtigt war, sei jetzt mal dahingestellt.
Wie auch immer... Bei den ganzen großen Konzernen herrscht vermutlich soviel "Vetternwirtschaft".. da braucht man sich über nix mehr wundern.
-
17. 03. 2013, 01:01 #15Mitglied
-

mehr lesen...

US-Energieversorger gehackt, Iran...
Heute, 21:23 in gulli:news