Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    0

    Standard PS4: Konsole für die ganze Familie?

    Ein führender Mitarbeiter von Sony kündigte an, dass die PS4 auch weibliche Konsumenten begeistern werde. Andrew House (CEO Computer Entertainment) reagierte auf die Kritik an der Heimlichtuerei des Konzerns rund um die neue Konsole, indem er diese als ein Gerät für die ganze Familie ankündigte, das die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen werde.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Crass Spektakel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    989
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PS4: Konsole für die ganze Familie?

    Insgesamt macht die PS4 als Konsole mehr her als die XBox720. Die PS vermeidet alle Fehler der Xbox, bringt ein paar Features mehr mit. Alle Standard-Kritikpunkte an Konsolen erfüllen beide, aber die PS4 ist runder. Wenn der Preis jetzt nicht zu weit weg ist dann kann Microsoft einpacken.

    Daß jeder 300 Euro PC trotzdem Kreise um die neuen Konsolen läuft steht auf einem anderem Blatt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von C-H-T
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PS4: Konsole für die ganze Familie?

    Ich weiß nicht ob ich den CEO ernst nehmen soll... eine Next Gen Konsole für mindestens 300€ um dann Angry Birds darauf zu spielen??

    Warum nicht gleich einen Android ähnlichen Spiele Store wo es so kleinen Mist gibt wovon 98% geistiger Abfall ist und jedes SNES Spiel oder gar Gameboy Spiel mehr Tiefgang und vorallem einen Schwierigkeitsgrad besaß wo man mehr als einen Daumen brauch.
    Wenn der gute CEO meint Spiele für die ganze Familie klingt das für mich eher nach noch mehr Casual Spielen dabei war die letzte Konsolen Generation schon genug damit verseucht. Ich will beim zocken wieder ins schwitzen kommen und durch die Wohnung hüpfen wenn ich den letzten Endgegner nach 2 Stunden probieren besiegt habe.. im Moment bin ich froh wenn ich dabei noch wach bleibe und mich den nächsten Tag daran erinnern kann das ich es durchgespielt habe...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.857
    Danksagungen
    20

    Standard Re: PS4: Konsole für die ganze Familie?

    Zitat Zitat von Crass Spektakel Beitrag anzeigen
    Insgesamt macht die PS4 als Konsole mehr her als die XBox720.
    Du meinst also, die PS4 ist schon auf P1-Niveau während die XBOX720 eher mit dem 286 vergleichbar ist?

    Zitat Zitat von C-H-T Beitrag anzeigen
    Wenn der gute CEO meint Spiele für die ganze Familie klingt das für mich eher nach noch mehr Casual Spielen dabei war die letzte Konsolen Generation schon genug damit verseucht. Ich will beim zocken wieder ins schwitzen kommen und durch die Wohnung hüpfen wenn ich den letzten Endgegner nach 2 Stunden probieren besiegt habe.. im Moment bin ich froh wenn ich dabei noch wach bleibe und mich den nächsten Tag daran erinnern kann das ich es durchgespielt habe...
    Da hast du sehr recht, und die Atmosphäre aktueller Spiele ist auch quasi nicht vorhanden.

    Das letzte Spiel dass - meiner Meinung nach - eine gute hatte war Mirror's Edge, wobei das natürlich sehr subjektiv ist...

  5. #5
    ex-Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.869
    Danksagungen
    95
    Goldmedaille
    1
    Silbermedaille
    1

    Standard Re: PS4: Konsole für die ganze Familie?

    Wollte mir die PS4 vielleicht kaufen. Wäre dann meine erste Konsole gewesen. Wenn ich jetzt aber das Wort "Familie" lese muss ich sofort an diese abgrundtief-kitschigen und ekelhaften Spiele der WII denken. Dazu kommt dann noch der Begriff "Angry Birds". Was soll das? Das ist doch so ein Handy-Spiel oder? Hoffe mal das die es mit der Familientauglichkeit nicht übertreiben. Familien sollen Ausflüge machen, Restaurants besuchen oder in den Europa-Park gehen aber keine Spiele vor dem TV zusammen spielen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    85
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PS4: Konsole für die ganze Familie?

    Zitat Zitat von Crass Spektakel Beitrag anzeigen
    Insgesamt macht die PS4 als Konsole mehr her als die XBox720.
    Wow, klär mich mal bitte auf was die 720 denn so alles kann, ich bin da glaub ich nicht mehr auf dem laufenden

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •