Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von Harry_Hooker

Standard Chopper gesucht

Hallo,

ich werde nun den Motorradführerschein machen und habe vor mir einen gebrauchten Chopper zuzulegen, Budjet liegt so bei 5000€ oder etwas mehr wenn er mich optisch schon so anspricht das folgende Umbauten nichtmehr gemacht werden müssten.
    Ich suche eins was in etwa so aussieht
    http://www.motorstown.com/images/honda-shadow-dc-01.jpg
    Leider kenne ich mich noch nicht ganz so mit den modellen anderer Marken aus (jetzt mal Hd ausgenommen, aber die sind zu teuer ), was gibt außer der Honda shadow noch in der Kategorie?

Mitglied

Standard Re: Chopper gesucht

Schau dir doch mal die HD Iron 883 an. Neu 8500,- gebraucht um die 6000. Vorteil an harley, die sind robust.
    Auch ganz spassig, Suzuki Intruder

Gesperrt Avatar von Doc_Lion

Schau dir mal die Modelle von Triumph an, mit 2- oder 3-Zyllinder Motor.

Triumph Cruiser

Gebraucht sollte es das eine oder andere Modell bezahlbar geben. Hat auch nicht jeder, so eine Maschine. Find ich cooler, als Honda & Co.

Mitglied

Ich kann die Rocket III Roadster und die Thunderbird Storm von Triumph nur empfehlen,

Die Rocket III ist ein 2.3 Liter Bike und nicht wirklich ein Chopper mehr ein Cruiser aber SEHR geil, die Thunderbird Storm ist da schon ehr Chopper style.

Edit: hmm erstmal fertig lesen .... ich denke nicht dass du die mit dem kleinen Motoradführerschein schon fahren darfst, sorry

5.