Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Enthüllung des neuesten "Call of Duty"-Ablegers steht bevor

Eines ist gewiss: Publisher Activision wird auch dieses Jahr einen neuen "Call of Duty"-Ableger an den Start schicken. Seit 2006 tut er dies jedes Jahr und nun steht Modern Warfare 4 vor der Türe. Details zum diesjährigen Ableger sind unbekannt, doch auch dies soll bald ein Ende haben. Laut Dan Amrich von Activision werde die Enthüllung spätestens im Rahmen der E3-Expo im Juni stattfinden.

zur News

Mitglied

Standard Re: Enthüllung des neuesten "Call of Duty"-Ablegers steht bevor

JUHUU noch eins meehr, da werd ich doch glatt cod-elite kaufen und denen noch mehr geld in den rachen werfen. ich hoffe die dedicated server werden dann wieder abgeschafft den das jetzige matchmaking system gefällt mir so gut. ich wechsel gerne alle 15 minuten den server, vorallem leg ich mir nicht gerne einen stammserver zu.

Mitglied Avatar von Performer2009

Du darfst nicht vergessen, dass wieder die selbe Grafikengine wieder da ist. Die wir ja seit 2004 alle so lieben

Mitglied

Zitat Zitat von Performer2009 Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, dass wieder die selbe Grafikengine wieder da ist.
    Quelle?

Man kann ja nur hoffen das beim neuen Teil eine neue Engine benutzt wird, vor allem da die neue Konsolengeneration Ende dieses Jahr ins Haus steht, vielleicht wird der neue CoD-Teil ja für die PS4 und die neue xBox erscheinen, da wäre es ja eine Frechheit nochmal die gleiche Engine zu benutzen, wobei bei Activision würde mich das garnicht so sehr wundern.

Gesperrt

leider taugen solche Releases nur noch dazu den kurzweiligen Spass der Singleplayer-Kampagne zu genießen.
    Dafür dann aber 50€ zu zahlen sehe ich kaum ein.
    Da gibt es andere Spiele die längerfristigen Spass garantieren.
    Vielleicht wird es aber auch DAS Spiel?
    Sicher, dass das Teil noch auf der alten Engine basiert?

Mitglied

Zitat Zitat von Performer2009 Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, dass wieder die selbe Grafikengine wieder da ist. Die wir ja seit 2004 alle so lieben
    Eigentlich ja sogar 1996 (Quake Engine)

Mitglied Avatar von Kamikaze_Urmel

Zitat Zitat von mi7ck Beitrag anzeigen
    Quelle?

Man kann ja nur hoffen das beim neuen Teil eine neue Engine benutzt wird, vor allem da die neue Konsolengeneration Ende dieses Jahr ins Haus steht, vielleicht wird der neue CoD-Teil ja für die PS4 und die neue xBox erscheinen, da wäre es ja eine Frechheit nochmal die gleiche Engine zu benutzen, wobei bei Activision würde mich das garnicht so sehr wundern.
    Bwahahahaha.
    Selten so gelacht.

Ne neue Engine kostet Geld. Und exakt das möchte Activision einnehmen und nicht ausgeben.

Mitglied Avatar von money

Hmm wenn die ne neue Engine bringen hüpf ich eh 3 mal im Kreis.

Außerdem machts doch noch die alte. Die sieht zwar schon arg betagt aus. (Betagt im sinne von eine 100 Jahre alte Frau am Strand in einem Bikini.) Aber es kommt ja auf die inneren Werte an. Hmm was haben wir da:
    Lineares Gameplay.... check
    Labgweiliges Missionsdesign.... check
    Eine riesige Menge sich bewegender Zielscheiben.... check
    Mappack mit 3 Waffen und 2 Maps für 20 €.... check
    15 min singleplayer Kampagne.... check

Man da ist nichts zu finden.
    Der Multiplayer ist auch kein kauf Grund. Da greift man lieber zu Battlefield, das bietet einem mehr Freiheiten und sieht zudem noch besser aus.

Woher ich das alles weiß? Na die Freunde bei Activision machen es schon seit CoD 2 so.
    Außerdem bezweifle ich stark das sich in der kurzen Zeit wirklich etwas innovatives anbahnt.

Außerdem gilt wie bei allem der Grundsatz: "never touch a running system". *schlürf*

Mitglied Avatar von KakumeiKage

Der neue Teil wird sehr wahrscheinlich am 12.11. veröffentlicht und wie gehabt als ein
    Multiplayer Spiel mit nem Singleplayer-Modus als Bonus rauskommen.
    Engine wechsel wäre zu wünschen, aber eher unwahrscheinlich.
    Es kommt in zick Versionen raus und es gibt natürlich min. 2-4 DLCs zu je 15€ das Stück.
    ~

Mitglied Avatar von Ozil

wenn die welt wirklich noch irgendetwas benötigt ist es sicherlich "noch ein shooter" das ist genauso mit anwälten, es gibt viel zu viel davon, kosten unglaublich viel kohle und labern immer den gleichen dreck.

Gesperrt Avatar von RedlightX
    NewsPresso
    3 (Könner)

Alle jammern wieder, aber die Server werden wie immer voll sein.

50€ versäuft man an einem Abend. Die kann man auch in ein Spiel investieren. Der Singleplayer war bis dato immer genial inszeniert und Multiplayer kann man auch mal ein wenig zocken.

Mitglied

Zitat Zitat von RedlightX Beitrag anzeigen
    Der Singleplayer war bis dato immer genial inszeniert und Multiplayer kann man auch mal ein wenig zocken.
    Darüber lässt sich streiten, zu mal es eine Frage des Geschmacks ist. Davon abgesehen sind auch Michael Bay Filme immer "genial" inszeniert und trotzdem werden sie auf die Länge einfach langweilig, weil sie einerseits nichts neues bieten und andrerseits auch eine glänzig polierte Fassade schlussendlich nur eine Fassade bleibt.

Und auch der Multiplayer ist spätestens seit MW einfach immer nur der selbe, unbalancierte Einheitsbrei, der nur darauf abzielt, dass auch der hinterletzte Honk möglichst viele Kills einsackt. Bevor ich jedes Jahr so viel Kohle für einen schlechten, unausgeglichenen und skillbefreiten Shooter liegen lasse, spiele ich lieber zwar etwas in die Jahre gekommene, aber dafür perfekt ausbalancierte und kompetitive Spiele

Mitglied Avatar von heheowned

Ach, schon wieder ein neuer MapPack?

Mitglied

Standard gibson.w

hoffentlich wird das mädel wieder reichlich hacks zu dem titel rausbringen, wie damals zu weihnachten 2011.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Scheinbar ist die Unterhaltung bei COD immer nur von kurzer Dauer, oder warum werfen die jedes Jahr wieder einen neuen Teil auf den Markt?

Habe selbst Teil 1&2 in schöner Pappschachtel im Regal stehen, bin dann aber auf Battlefield umgestigen... SP interessiert mich in einem Shooter erstmal 0, egal wie "gut" die Inszenierung auch sein mag. Einzige Ausnahme war hier Crysis, aber jedem so, wie es beliebt.

Mitglied Avatar von Psycho Mantis

Cool, da weiss ich schon was ich irgendwann im November mache. Ich leih mir das Spiel für 1.50€ pro Tag aus. Zocke es durch und gebe es zurück in die Videothek und lege 0,75€ auf die Theke.

Mitglied Avatar von gerechtigkeit0

Ich frage mich immer woran das liegt, dass die CoD-Reihe diesbezüglich immer wieder kritisiert wird.

Klar, Activision bringt jedes Jahr einen neuen Ableger heraus. Werkelt minimalistisch an der Engine (kleine Texturupgrades und kleine besondere Anpassungen), macht neue Maps, entwickelt eine neue Story...
    Alles in allem aber etwas, was keine ~50€ (oder sogar ~70€ auf Konsolen) rechtfertigt.

Trotzdem sind die Spiele immer beinahe ausverkauft und die Server entsprechend überfüllt.

Und im Prinzip macht die CoD-Reihe nur das nach, was Fifa und PES schon immer gemacht haben -> jedes Jahr einen neuen Ableger ohne erwähnenswerte Unterschiede.
    Halt immer minimale grafische Verbesserung, die sich stark im Rahmen hält, und ein Kader/Waffen-Update...

Mich wundert's, dass sich bei Fifa/PES niemand aufregt, bzw. "Fans" sich - wirklich - jedes Jahr den neuen Teil kaufen.

Mitglied Avatar von P0stbote

Denke mal das Fifa noch nie ein wirklich schlechten Ableger hatte. Activison hat das ja mit MW3 total verschissen und seitdem ist die Reihe für mich auch unten durch. Was hat mich damals nur geritten dass ich das Spiel für 60€ vorbestellt hab

Mitglied

Hmmm ob man dem hier trauen kann:
    http://www.games.ch/cod-black-ops-2/...duty-31777.php ?

Mitglied

Zitat Zitat von gerechtigkeit0 Beitrag anzeigen
    Mich wundert's, dass sich bei Fifa/PES niemand aufregt, bzw. "Fans" sich - wirklich - jedes Jahr den neuen Teil kaufen.
    Echt?

Wie wärs mit neuen Trikots, neuen Mannschaften, neuen Spielern, Bewertungen etc?

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte