Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.839
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (16/2013)

    Die Sonne scheint, die Vögel singen, Ostern liegt bereits hinter uns. Passend dazu entwickelt derzeit so mancher Frühlingsgefühle, die sich in individueller Art und Weise äußern. Das führt dazu, dass der Frühling nicht nur bunt, sondern auch mal wieder ziemlich verrückt ist. Wir blicken zurück auf eine Woche, in der nicht nur die Pflanzen absonderliche Blüten trieben.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von money
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    im gulli ^^
    Beiträge
    584
    Danksagungen
    85

    Standard Re: Wochenrückblick – Die Gulli-Glosse (16/2013)

    Geniale Glosse.

    1 Schwachstelle gibts aber noch: Um ein Script zu nutzen muss man 2 Sachen wissen.
    a) Wie man es bedient.
    b) Wie man den Rechner startet auf dem besagtes Script zu finden ist.

    Die meisten Politikern würden schon an letzterem scheitern.

    Um die Größe Uhl in Sekunden umzurechnen gibt es übrigens eine Formel:

    Uhl × unsinnugkeit der Maßnahme x schwäre des Vorfalls / Uhl konstante = t

    Die Uhl Konstante ist übrigens ein Messwert.

    LG Money

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •