Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Xbox 720: Präsentation am 21. Mai

Microsoft wird die Xbox 720, Codename Durango, am 21. Mai in Redmond vorstellen, alle Welt kann der Presseveranstaltung über Streaming per Xbox Live oder Xbox.com folgen. Mit Spannung wird die Next-Generation-Konsole erwartet, nachdem Konkurrent Sony seine neue PlayStation bereits ein Stück weit präsentiert hat. Angeblich ist das Betriebssystem Windows 8 vorinstalliert.

zur News

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Xbox 720: Präsentation am 21. Mai

Windoof 8?
    8 Kern CPU
    usw usv.

Holla die Waldfee, das bedeutet für Desktop-Anwender schon mal sehr Gutes, was die " Portierung " der kommenden PC Games betrifft. Und lässt AMD gut aussehen... wenn zukünftige Spiele für 6 und 8 Kerne programmiert werden, kann AMD seine stärken voll ausreizen, darin liegt die Stärke bei AMD ( Multi-Thread ). Intel wird ganz schön an ihrer Preisschraube drehen müssen.... bin mal gespannt was draus wird.

Mitglied Avatar von gerechtigkeit0

Wo nimmst du eigentlich immer diese "genialen" Konzeptbilder her, die man in den Artikeln findet?

Ich hoffe doch sehr, dass, zumindest der Name der Konsole, am 21.05 genannt wird. Dann hat dieser ganze "720"-Schwachsinn endlich ein verdientes Ende

Was die Specs angeht lässt es sich auf visuell-hochwertige Spiele hoffen
    Vielleicht setzen sich dann auch (endlich) die Octa-Core CPUs im Desktop-Bereich durch.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Wer denkt bei dem Bild eigentlich nicht an die Wii U?

Ist das jetzt von Nintendo geklaut oder war es doch eine eigene Idee?
    Bevor jemand was falsch versteht, ich meine nicht die Hardware sondern nur das Aussehen!

Gesperrt Avatar von cokeZ
    NewsPresso
    4 (Könner)

Mit Always On kann ich ja leben (wohne zum Glueck so gut, dass ich immer Internet habe und das auch durchgaengig mit 16Mbit), aber das mit Gebrauchtspielen wurmt mich. Meine Sammlung aus ca. 35 Xbox Spielen besteht zu 90% aus gebrauchten -.-

6.