Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard Graham Cluley: Neues Twitter-Sicherheitsfeature kaum Schutz für Medien

    Twitter führte am gestrigen Mittwoch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) ein, um eine bessere Absicherung des eigenen Kontos zu ermöglichen. IT-Sicherheitsforscher Graham Cluley vom Unternehmen Sophos glaubt jedoch, dass dies Medien-Organisationen nicht zuverlässig vor Hacktivisten-Angriffen auf ihre Twitter-Konten schützen wird.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.863
    Danksagungen
    22

    Standard Re: Graham Cluley: Neues Twitter-Sicherheitsfeature kaum Schutz für Medien

    Es ist nicht nur für Unternehmen unangenehm. Wenn ich mich bei Twitter einloggen möchte, will ich nicht erst noch über 10 Systeme 10 Nachrichten mit irgendwelchen Logindaten erhalten, die ich dann erst mal übertragen muss, bevor ich mich tatsächlich einloggen kann.
    Außerdem hat nicht jeder sein Handy immer Griffbereit neben sich liegen und mal eben eine Nachricht zu twittern ist dann auch nicht mehr möglich.
    Geändert von Thenaar (23. 07. 2013 um 15:02 Uhr)

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •