Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ex-Moderator Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Fußball International: News und Diskussion

    Am Dienstag ging es noch als Gerücht über Transfermarkt.de – nun ist es offiziell: Der AS Monaco hat sich die Dienste von João Moutinho (Foto) und James Rodríguez gesichert. Das Duo wechselt vom FC Porto zu den Monegassen und soll rund 70 Millionen Euro an Ablöse kosten. Beide Spieler erhalten Fünfjahres-Verträge.

    Somit sicherte sich der Ligue-1-Aufsteiger in Moutinho, dessen Marktwert auf 30 Millionen Euro taxiert wird, und Rodríguez (Marktwert: 23 Mio. Euro) die beiden wertvollsten Profis des frischgebackenen portugiesischen Meisters.

    Der AS Monaco wird vom russischen Milliardär Dmitri Rybolowlew gesponsert und es ist davon auszugehen, dass der Club aus dem Fürstentum noch für weitere millionenschwere Transfers sorgen wird.
    http://www.transfermarkt.de/de/as-mo...en_123464.html

    Da haben wir den nächsten Verein.. 70mio für 2 Spieler und insgesamt wollen die wohl 200+ ausgeben.

    http://web3.cmvm.pt/sdi2004/emitentes/docs/FR45312.pdf

    Die offizielle Mitteilung von Porto. 45 Mio für James Rodriguez und 25 für Moutinho
    Geändert von Losty (24. 05. 2013 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Cattivist
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    nung muss sein!
    Beiträge
    1.027
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    28
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Fußball International: News und Diskussion

    Da können wir uns in Deutschland (noch) recht glücklich schätzen, dass die meisten Vereine noch alleine wirtschaften und uns die 50+1 Regel das Gröbste aus dieser Richtung vom Hals hält. Mit Hoffenheim, Wolfsburg und Red Bull sind wir aber auch schon genug gestraft.

    Weiß eigentlich jemand was nun mit Malaga ist? Vor einigen Tagen stand im SSNHD Ticker, dass der Auschluss vom Europapokal aufgehoben wurde, im Internet und in den Zeitungen habe ich aber absolut nichts finden können. Hoffentlich doch nur eine Falschmeldung, aber der UEFA traue ich alles zu.

  3. #3
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: Fußball International: News und Diskussion

    Die sind soweit ich weiß in der nächsten Saison noch gesperrt, dürfen aber danach dann wieder antreten sofern sie sich qualifizieren sollten.

    Die Sperre hätte sich wohl um ein Jahr verlängert wenn sie gewisse Auflagen nicht erfüllt hätten.. oder sowas in der Art.

    Monaco will übrigens auch noch Falcao holen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Fußball International: News und Diskussion

    Sollen sie doch 500mio ausgeben, gewinnen werden sie trotzdem nix

    Und welcher Typus Spieler zu diesen Vereinen wechselt ist ja auch bekannt. Diese Klubs werden nichts an der macht von Real, Barca, Bayern und Man Utd ändern.

  5. #5
    ex-Moderator

    (Threadstarter)

    Avatar von Losty
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7.445
    Danksagungen
    2370

    Standard Re: Fußball International: News und Diskussion

    http://www.asm-fc.com/fr/actualites/...radamel-falcao

    Falcao Wechsel zu Monaco fix.. angeblich knapp 60Mio Ablöse

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Fußball International: News und Diskussion

    Sie werden trotzdem nie nen Titel gewinnen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Fußball International: News und Diskussion

    naja, meister könnten sie schon werden

  8. #8
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.424
    Danksagungen
    191

    Standard Re: Fußball International: News und Diskussion

    Jo, PSG hat es vorgemacht.

  9.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •