Ergebnis 1 bis 5 von 5
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard [gelöst] TomTom Start 60 an anderem PC

Hallo,

ich soll den Rechner meines Vaters neu aufsetzen. Darauf ist eine TomTom Software installiert mit der er sein TomTom Start 60 mit lebenslangem Kartenupdate aktualisiert.

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Für den Zeitraum in dem ich den Rechner bei mir habe, hat er diese TomTom Software auf einem weiteren Rechner installiert und erhält dort die Meldung, dass sich das TomTom-Gerät nur auf einem PC verwenden lässt. Ich traue mich nun nicht den Rechner platt zu machen, da ich nicht weiß ob sich das Navi anschließend noch updaten lässt.
    Auf der Internetseite von TomTom habe ich dazu nichts gefunden, auch unter "MyTomTom" nicht.

Weiß jemand wie ich die offizielle und gültige Lizenz auf einen anderen Rechner bzw. auf einen neu aufgesetzten Rechner übertragen kann?
    Geändert von loopzone (31. 05. 2013 um 12:06 Uhr)

Gesperrt Avatar von Schulterfraktur

Standard Re: TomTom Start 60 an anderem PC

Das ist die kompetente Anlaufstelle für dein Problem:
    http://de.support.tomtom.com/app/con...19fX0sImMiOjZ9
    Für diesen Beitrag bedankt sich loopzone

deaktivierter Nutzer

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Schulterfraktur Beitrag anzeigen
    Das ist die kompetente Anlaufstelle für dein Problem
    Hab leider bisher keine Antwort von denen bekommen. Danke trotzdem.

Gesperrt Avatar von Schulterfraktur

So schnell arbeiten die nicht.

Ich könnte dir jetzt zwar sagen: Natürlich gibt es eine Möglichkeit, deinen Tomtom mit einem anderen PC zu verbinden, schließlich kann alles mal kaputtgehen, aber das Risiko trägst trotzdem du.

Normalerweise gibt es irgendwo in den Einstellungen (kenne den 60 nicht) die Möglichkeit diese Identifikation zu löschen bzw. neu zu bestimmen. Meinem PDA mußte ich dafür immer einen neuen Namen vergeben.
    Für diesen Beitrag bedankt sich loopzone

deaktivierter Nutzer

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Schulterfraktur Beitrag anzeigen
    So schnell arbeiten die nicht.

Ich könnte dir jetzt zwar sagen: Natürlich gibt es eine Möglichkeit, deinen Tomtom mit einem anderen PC zu verbinden, schließlich kann alles mal kaputtgehen, aber das Risiko trägst trotzdem du.

Normalerweise gibt es irgendwo in den Einstellungen (kenne den 60 nicht) die Möglichkeit diese Identifikation zu löschen bzw. neu zu bestimmen. Meinem PDA mußte ich dafür immer einen neuen Namen vergeben.
    So ich habe den Rechner platt gemacht und Win7 neu drauf gespielt. Läuft alles so, wie es soll. Ich vermute, dass das Problem mit Win8 zusammenhing, da mein Vater es dort versuchte anzuschließen. Naja, wie auch immer. Problem gelöst. Danke.

6.