Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Re: MÖchte Abnehmen und Muskeln so gut wie möglich erhalten

    Hi also Dieses trainingsplan ähnelt das von mein früheriges nur das die wiederholungen nicht aufsteigend sind.

    Quelle: http://www.sportnahrung-engel.de/sho...t-Muskelaufbau


    okey vielen dank für die antwort
    Geändert von Dysan (06. 06. 2013 um 16:03 Uhr)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    2.712
    Danksagungen
    2

    Standard Re: MÖchte Abnehmen und Muskeln so gut wie möglich erhalten

    Eier an sich sind nicht ungesund. Höchstens das Dioxin oder andere Umweltgifte könnten bei der Menge ein Problem darstellen auf Dauer. Eier erhöhen auch nicht das Cholesterin wie man früher dachte.
    1-2g Eiweiß pro Körpergewicht ist ok. Woher das kommt ist im Prinzip völlig egal. Beachte aber die Biologische Wertigkeit. Die ist auch gemeint wenn Leute von "besseren" oder "schlechteren" Eiweiß reden. Und deswegen ist bei Eiweißpulver Whey zu empfehlen, da es eine relativ hohe Wertigkeit hat (ca. 120).
    Das man als Anfänger gar keine Muskeln/Kraft aufbauen kann während man ein wenig abnimmt halte ich für ein Gerücht.

    aufjeden fall weniger essen als ich am tag brauche richtig ?
    und das möglichst vom richten zeug
    Grammatikalisch fragwürdig :P, aber inhaltlich korrekt und vollständig zusammengefasst.

  3. #23
    Mitglied Avatar von unimatrix01
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.670
    Danksagungen
    9

    Standard Re: MÖchte Abnehmen und Muskeln so gut wie möglich erhalten

    Wie soll das funktionieren?

    eine Wertigkeit von 120...

    ein EI.. hat eine Wertigkeit von 100 also 100% wie kann ein Pulver 120% haben.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    2.712
    Danksagungen
    2

    Standard Re: MÖchte Abnehmen und Muskeln so gut wie möglich erhalten

    Das geht zum Beispiel so, dass man den Anfang des Artikels liest, den ich verlinkt habe.
    Weil gutes Wetter ist: Zweiter Absatz.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    215
    Danksagungen
    0

    Standard Re: MÖchte Abnehmen und Muskeln so gut wie möglich erhalten

    Anabole Diät

  6. #26
    Mitglied Avatar von Schreiber85
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: MÖchte Abnehmen und Muskeln so gut wie möglich erhalten

    Disziplin ist sehr wichtig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •