Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Holder "zuversichtlich", Snowden zur Rechenschaft zu ziehen

    US-Justizminister Eric Holder ist nach eigener Aussage zuversichtlich, NSA-Whistleblower Edward Snowden für den Leak zahlreicher Geheimdokumente über US-Überwachungsaktivitäten zur Rechenschaft ziehen zu können. Das sagte der Minister im Rahmen einer Pressekonferenz in Dublin im Anschluss an ein Treffen mit EU-Offiziellen am heutigen Freitag.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shadow27374
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.869
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    28

    Standard Re: Holder "zuversichtlich", Snowden zur Rechenschaft zu ziehen

    Da fragt man sich was in den Köpfen solcher Leute vorgeht. Ist es die totale Machtgeilheit, fließt so viel Geld, dass Menschen egal werden oder gar beides?

  3. #3
    Mitglied Avatar von MrDraco
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    3.177
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Holder "zuversichtlich", Snowden zur Rechenschaft zu ziehen

    Aber Holder sitzt fest im Sattel und brauch weder aussagen, noch befürchten zur Rechenschaft gezogen zu werden,
    für die 2000 Waffen die "er" illegal nach Mexiko exportieren lies.

    Operation Fast and Furious.

    @Vorposter: denke mal Holder ist wie bei uns Friedrich,
    er bekommt Sachen vorgesagt und plappert sie dann nach.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shadow27374
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.869
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    28

    Standard Re: Holder "zuversichtlich", Snowden zur Rechenschaft zu ziehen

    Zitat Zitat von MrDraco Beitrag anzeigen
    @Vorposter: denke mal Holder ist wie bei uns Friedrich,
    er bekommt Sachen vorgesagt und plappert sie dann nach.
    Meine Frage war nicht nur auf Holder begrenzt. Auch andere sehen solche Leute sehr ungern. Man denke an Manning und Assange. Es muss ja auch Personen geben, welche so etwas "vorsagen" und "mehr" davon haben.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Freude_d_Kraft
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Holder "zuversichtlich", Snowden zur Rechenschaft zu ziehen

    Zitat Zitat von Shadow27374 Beitrag anzeigen
    Man denke an Manning und Assange. Es muss ja auch Personen geben, welche so etwas "vorsagen" und "mehr" davon haben.
    Ja und? Sollen Straftaten jetzt nicht mehr verfolgt werden, oder was?

  6. #6
    Mitglied Avatar von psyck
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Holder "zuversichtlich", Snowden zur Rechenschaft zu ziehen

    Zitat Zitat von Freude_d_Kraft Beitrag anzeigen
    Ja und? Sollen Straftaten jetzt nicht mehr verfolgt werden, oder was?
    DOCH, aber begonnen sollte mal damit, die straftaten der "guten" aufzuklären und die verantworltichen der judikative zuzuführen. und solange diese "guten" ungehinderte straftaten begehen können sind manning, assange, snowden und co. rechtsfrei zu halten und eigentlich als helden einzustufen, immerhin zeigen diese leute auf, wie staaten schwere verbrechen gegen die menschlichkeit begehen und den bruch dutzender gesetzte zu vertuschen versuchen - und zu allem überfluss: all das als völlig normal darstellen und sich seiner schuld bewusst sind.

    Prism und co - von mir aus, wenn sie sichs einbilden, doch wenn ich als bürger nichts vorm staat verbergen darf, dann dieser erst recht nicht vor mir und somit muss zuerst mal die offenlegung sämtlicher daten sämtlicher regierungen erfolgen. solang dies nicht der fall ist befinden wir uns lediglich in nem totalitären system, das sich immer weiter richtung diktatur bewegt und typen wie du nehmen das offensichtlich schulterzuckend hin weil ihnen ihre privatsphäre einen scheiss wert ist?!
    wenn dem so ist hätt ich doch bitte gerne mal deine bankdaten! wenn dem nicht so ist: stell keine so blöden fragen!

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •