Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Autoradio Opel: Blaupunkt Car 300 - wie bekomm ich den Code raus?

    Hey Leute,

    hab mir ein Corsa B (erstes Auto) geleistet mit nem schönen Kassettenradio ohne Display.. Blaupunkt Car 300.. Leider will der von mir immer ein Code haben und der Verkäufer ist gar nicht mehr erreichbar.. Wie bekomm ich nun den Code raus und tippe diesen ein?

    Blaupunkt Car 300
    No: 90 533 422
    Type Car 300 (E)
    an der Seite steht:
    7 648 852 320
    GM0300X9395945

    hinten am Radio steht noch:
    8 635 132 821
    Index 4

    Fahren ohne Musik ist ätzend!!!

    Danke im vorraus

    MfG HooDTales

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Autoradio Opel: Blaupunkt Car 300 - wie bekomm ich den Code raus?

    Man kaufe sich für wenig Geld ein JVC.

  3. #3
    ex-Moderator Avatar von enteo
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Sebago Lake
    Beiträge
    6.468
    Danksagungen
    322
    Goldmedaille
    1

    Standard Re: Autoradio Opel: Blaupunkt Car 300 - wie bekomm ich den Code raus?

    Fahr einfach mal zum Freundlichen. Die sollten dir dort definitiv weiter helfen können.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    397

    Standard Re: Autoradio Opel: Blaupunkt Car 300 - wie bekomm ich den Code raus?


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    87
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Autoradio Opel: Blaupunkt Car 300 - wie bekomm ich den Code raus?

    Der Code steht auf dem Car Pass. Wie Du den Code eingibst, steht in der Beschreibung des Radios.
    Wenn Du den Car Pass nicht mehr hast, wovon ich einfach mal ausgehe, dann gibt es, wie schon erwähnt, ein JVC Radio für ca. 50 Euro mit CD und MP3. Wenn es kein JVC sein soll, reichen andere Billigmarken, die Qualitativ meistens besser sind als das Originale.

    Den Code knacken oder zum Opelhändler fahren, kannst Du Dir sparen. <<< reimt sich sogar
    Der Opelhändler möchte den Car Pass und wer knackt den Code eines Kassettenradios, was mittlerweile schon über 15 Jahre alt ist.

    Cooles erstes Auto übrigens! Hatte ich auch mit brachialen 45 PS.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •