Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Unhappy Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Ich habe das Problem das ich extrems Einfersüchtig bin, aber die Sache ist ich kann nichts dagegen machen. Es kommt aufeinmal das ich meinem Freund an Kopf werfe das er mich Betrügt oder anderen Weibern hinterher schaut.
    Ich brauche eure Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll.

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    sollen wir uns jetzt mit den antworten genauso viel mühe geben?

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Nein!
    Das ja eben nicht, ich weiß halt nicht so richtig was ich noch schreben soll. Sorry!

  4. #4
    Gesperrt Avatar von NoName1954
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.376
    Danksagungen
    416

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Hallo,

    dann sind wir in einer ähnlichen Situation, sorry.
    Entweder du gibst Futter bei die Fische oder lässt es sein.
    So einfach ist das.

    MfG
    NoName1954

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Zitat Zitat von NoName1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dann sind wir in einer ähnlichen Situation, sorry.
    Entweder du gibst Futter bei die Fische oder lässt es sein.
    So einfach ist das.

    MfG
    NoName1954
    Hm....
    Was soll ich den genau schreiben ?

  6. #6
    Gesperrt Avatar von Schulterfraktur
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.389
    Danksagungen
    76

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Hör auf, eifersüchtig zu sein

  7. #7
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Na gut ich schreibe mal jetzt was ich für infromatief halte.
    Also ich und mein Freund sind jetzt ein Jahr und fünf Monate zusammen.
    Und die Sache ist ich kann ihm nicht vertrauen, da ich bei meinen anderen Ex- Freunden sehr oft verarscht wurde, also unteranderem Betrogen und versetz für andere Mädels.
    Und deshalb vertraue ich auch meinem Freund nicht, aber ich will ja aber ich bekomme es einfach nicht hin leider
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Wenn er eine oder zwei Stunden läger weg ist als er sagt schiebe ich schon Panik weil ich angst habe das er eine andere hat. Oder wenn wir unterwegs sind, da bilde ich mir ein das er anderen Mädels hinterher schaut, aber er sagt halt nein tut er nicht und ich bleibe bei meiner Meinung da ich ein kleiner Sturkopf bin.
    Oder genauso wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist, habe ich angst das die Kumpels ihm igrendwas sagen, ja quatsch mal die an oder so.
    Meinem Freund geht es schon voll auf die nerven, aber ich kann nichts mache.
    Ich habe scho auch versucht mit ihm zu reden, weil er halt mir kaum Liebe gibt und Zuneigung, aber er ist halt der Meinung er tut es.
    Ich merke einfach nicht das gewisse das er mich wirklich liebt. Und dadruch misstraue ich ihm auch. genauso wie ich mir wünschen würde das er mir mal was schönes macht. Ich warte so lange darauf aber da kommt nichts. Ich habe ihn auch mal darauf angesprocen, er ist der Meinung er maht genug. Aber ich finde er macht nicht genug weil dann würde ich doch nicht der Meinung sein das er mir kaum liebe und zuneigung gibt oder nicht?
    Ja und das ist mein Problem halt :/

  8. #8
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Warum bist Du denn eifersüchtig?

    Bist Du selber fremdgegangen?

    Wenn nicht dann solltest Du deinem Partner vertrauen dass er das auch nicht getan hat.

    Seit wann sind Blicke verboten? Freu Dich doch darüber dass er andere anschaut aber mit Dir zusammen ist. Das sollte Dich mehr bestätigen denn verunsichern.

    Aber Du musst vertrauen denn wenn Du das nicht schaffst wirst Du die Beziehung irgendwann zerstören, dann habt Ihr eventuell auch eine Chance. Andrerseits kannst Du natürlich auch sagen, nein der ist mir mein Vertrauen nicht wert dann lass aber auch die Beziehung sein.

    Edit:
    Da Du gerade noch gepostet hast.
    Wenn Dir eine Beziehung nicht das bringt was Du willst. Sprich Dich glücklich macht dann beende sie.

  9. #9
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Ich habe ihn auch mal darauf angesprocen, er ist der Meinung er maht genug.
    was macht er denn und was macht er nicht? was versprichst du dir davon wenn er mehr macht?

    vergiss nicht, dass du auch ein eigenständiger und wertvoller mensch bist. eifersucht entsteht häufig aufgrund von mangelndem selbstbewusstsein. man hat angst, dass man etwas unersetzbares verliert.

    mach dir klar, dass auch er etwas zu verlieren hat. sollte so ein ungleichgewicht bestehen, dass du das gefühl hast, dass es ihm egal sei, solltest du die gesamte beziehung mal für dich im ruhigen überdenken.

    stellt er dein vertrauen auf die probe oder bist du selber auch der meinung, dass deine eifersucht übertrieben ist?

  10. #10
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Zitat Zitat von Palatinum Beitrag anzeigen
    was macht er denn und was macht er nicht? was versprichst du dir davon wenn er mehr macht?

    vergiss nicht, dass du auch ein eigenständiger und wertvoller mensch bist. eifersucht entsteht häufig aufgrund von mangelndem selbstbewusstsein. man hat angst, dass man etwas unersetzbares verliert.

    mach dir klar, dass auch er etwas zu verlieren hat. sollte so ein ungleichgewicht bestehen, dass du das gefühl hast, dass es ihm egal sei, solltest du die gesamte beziehung mal für dich im ruhigen überdenken.

    stellt er dein vertrauen auf die probe oder bist du selber auch der meinung, dass deine eifersucht übertrieben ist?
    1. Na er hat frühe mir Rosen geschenkt, oder halt süße Texte geschrieben, einfach wundervoll zu mir gewessen, mal aus kleinen Dingen großes gemacht zum Beispiel ein süßes Foto von uns geschenckt oder eine hübsche Kette.
    Ich verlnage ja nicht von ihm nicht das er jeden Tag was machen soll, aber jetzt macht er nichts mehr er bemüht sich nicht mehr irgendwas zu machen, weil er der meinung ist das würde nichts bringen weil ich ja so einfersüchtig bin. Aber er hat es ja noch nicht mal versucht. Und wenn er mehr machen würde, wenn icih wirklich den eindruck hätte das er mich wirklich liebt und das ich die einzige bin für ihn, das halt ich mehr vertrauen in ihm habe und es auch merke also glaube ich.

    2.Ja klar habe ich Angst das ich ihm nicht reiche, ich habe halt das Gefühl das er andere Hübscher findet als mich, obwohl er sagt das er es nicht tut, aber ich kann ihm das irgendwie nicht glauben.

    3.Ich bin selebr der Meinung das meine Einfersucht sher extrem ist, ich will ja was ändern, aber ich habe ihm halt gesagt hilf mi, zeig mir das ich dir was Bedeute usw. aber er macht es nicht und ja.
    Ich will mich ja wirklich für ihn ändern, da ich ihn wirklich liebe

  11. #11
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Ich will mich ja wirklich für ihn ändern
    aber wahre liebe ist bedingungslos. und auch wenn das unrealistisch ist, sollte man sich für keinen menschen ändern. natürlich willst du die eifersucht loswerden, weil es extrem belastend ist die ganze zeit solch negative gedanken zu haben. aber du solltest das für dich tun.

    Ja klar habe ich Angst das ich ihm nicht reiche, ich habe halt das Gefühl das er andere Hübscher findet als mich, obwohl er sagt das er es nicht tut, aber ich kann ihm das irgendwie nicht glauben.
    naja, am ende des tages seid ihr noch zusammen, was eigentlich der beweis schlechthin ist. finde ich jemanden nicht attraktiv, könnte ich mit diesem nicht zusammen sein. könntest du das?

    du solltest noch euer alter ergänzen, das sehen die mods nicht gerne, dass das fehlt.

  12. #12
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Früher hat er dir Blumen geschenkt, süße Bildchen und
    nette Dinge geschrieben und gesagt. Du warst trotzdem
    grundlos (?) eifersüchtig.

    (Naja, zu etwas mehr als einem Jahr 'früher' zu sagen -> blöd)

    Jetzt macht er das nicht mehr und sagt, dass es überflüssig ist,
    weil du dein Verhalten sowieso nicht änderst.

    Merkste was?

    Ansonsten: Alles das was @Palatinum schreibt

  13. #13
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Nein könnte ich natürlich nicht. Wenn ich diese Person nicht atraktiv finde.

    Und Sec- Acc, nein wo er es noch gemacht hatte war ich ganz anderst drauf. ich war nicht einfersüchtig wie jetzt, klar ein bisschen aber nicht so wie jetzt.

  14. #14
    Gesperrt Avatar von Schulterfraktur
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.389
    Danksagungen
    76

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Es ist normal, dass man am Anfang einer Beziehung deutlich romantischer ist, als später.
    Was machst du denn für ihn?

    Wenn er fremdgehen will, wird er es tun. Warum sollte ihn Eifersucht hindern?
    Lieben heißt auch vertrauen und bedeutet eben auch verletzbar sein.

    Eins kann man aber garantieren: Niemand, keine Frau und kein Mann wird gerne ständig mit falschen Anschuldigungen und grundloser Eifersucht genervt. Es ist das sicherste Mittel, eine Beziehung zu beenden.

    Es liegt allein an dir: Entweder du bist davon überzeugt, dass er in dir die richtige sieht - dann brauchst du nicht eifersüchtig zu sein. Oder du siehst überall jemanden, der schöner, intelligenter, kultivierter, größer, üppiger.... ist als du.
    Diese Frauen laufen tatsächlich rum. Trotzdem geht nicht jeder Mann gleich fremd.

    Wenn du so davon überzeugt bist, dass er andere lieber mag als dich, dann investiere nicht mehr in diese Beziehung, sie hat für dich keinen Wert.

  15. #15
    Gesperrt Avatar von NoName1954
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.376
    Danksagungen
    416

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Hallo,

    Zitat Zitat von Palatinum Beitrag anzeigen
    du solltest noch euer alter ergänzen, das sehen die mods nicht gerne, dass das fehlt.
    wenn Emma96 nicht mit den Daten rüberkommt, wird sie geschätzt.
    Das Alter ist schließlich für eventuelle Ratschläge von Belang.

    MfG
    NoName1954

  16. #16
    Gesperrt Avatar von cokeZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.037
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Mal kurz angemerkt:

    Männer, aber auch Frauen, schauen unbewusst andere Frauen/Männer an. Meist denkt man sich nichts dabei. Es ist auch kein hinterhergaffen, sondern meist nur ein fluechtiger Blick oder?

    Vertrau ihm einfach, sowas macht auf dauer die Beziehung kaputt, ich sprechr da aus eigener Erfahrung, da ich mich vor kurzem aus solchen Gruenden getrennt habe.

  17. #17
    Mitglied Avatar von War-10-ck
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    nicht mehr hier.
    Beiträge
    2.556
    Danksagungen
    21

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Vertrauen ist nichts was man sich aussuchen oder zu dem man sich mal eben entschließen oder überreden lassen kann. Klar mag da deine Vorgeschichte mit anderen Freunden für dich mit reinspielen, hauptsächlich wirds aber wohl dann dein aktueller Freund sein der dir nicht das Gefühl gibt dass du Ihm vertrauen kannst. Da sollte man drüber sprechen und eine gemeinsame Lösung finden, womit ich nicht meine dass er nicht zwei Stunden länger wegbleiben darf oder anderen Mädels hinterhergucken soll. Viel wichtiger ist dass du das Gefühl bekommst dass er dich Liebt und gar nicht mit wem anderes zusammen sein möchte, wenn er es schafft dir das Gefühl zu vermitteln geht wohl auch die Eifersucht zurück wenn er dazu nicht bereit ist etwas an der Beziehung zu arbeiten solltest du sie eventuell beeenden.

  18. #18
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Zitat Zitat von Schulterfraktur Beitrag anzeigen
    Es ist normal, dass man am Anfang einer Beziehung deutlich romantischer ist, als später.
    Was machst du denn für ihn?
    Na ich mache bis heute süße Sachen für ihn, wie zum Beispiel ich habe eine Karte gebastelt, die ich jetzt in der Beziehung gesammelt habe. Oder Ihm ein Kerzenständer mit unserem Datum graviert lasse... usw.


    Zitat Zitat von cokeZ Beitrag anzeigen
    Es ist auch kein hinterhergaffen, sondern meist nur ein fluechtiger Blick oder?

    Ja meine ich auch. Na ich weiß das es die Beziheung kaputt macht, ich versuche schon mein bestes zu geben.



    PS: Ich bin 16 Jahre alt.

  19. #19
    Gesperrt Avatar von NoName1954
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.376
    Danksagungen
    416

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Hallo,

    Zitat Zitat von Emma96 Beitrag anzeigen
    Ich bin 16 Jahre alt.
    und er?

    MfG
    NoName1954

  20. #20
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich bin extrems Einfersüchtig und habe angsrt die Beziehung dadurch zu zerstören

    Zitat Zitat von NoName1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    und er?

    MfG
    NoName1954

    Und er ist 19 Jahre alt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •