Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 273
  1. #101
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Schon mal daran gedacht, dass Rangnick der Leiter von RB Leipzig, Red Bull Salzburg und von Red Bull New York ist? Wer würd sich so eine Chance entgehen lassen, MLS wirklich sehr interessant und läuft gut.

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    was du hier effektiv betreibst ist eine Anti- RB Leipzig Kampagne.
    einfach weil du so bist wie du bist.
    Dafür danke ich dir.

    Wie findest du denn Hoffenheim?
    Das ist auch ein toller Verein die in ihrem thread auf jeden Fall deine Unterstützung brauchen!
    Schließlich ist Dietmar Hopp ein bekennender Red Bull Trinker.
    Auf, Hopp Hopp in den Hoffenheim-Thread!

  3. #103
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Zitat Zitat von Todesschwinge Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass Rangnick der Leiter von [...]n Red Bull New York ist? Wer würd sich so eine Chance entgehen lassen, MLS wirklich sehr interessant und läuft gut.
    nein ist er nicht

  4. #104
    Moderator Avatar von G-F
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    7.405
    Danksagungen
    2894

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Zitat Zitat von Sitecom Beitrag anzeigen
    Die Hansakogge zB. steht kurz vorm Sinken, braucht jeden Cent und Red Bull baut aus Werbezwecken Profivereine aus.
    Hätte Red Bull Hansa Rostock übernehmen sollen?

    Die 3. Liga scheint sich ja auch etwas als Pleite-Liga zu entpuppen. Einige Vereine beklagen die übertriebenen Forderungen des DFB, bspw. an die Stadiongröße, und die hohen laufenden Kosten.

    In der Regionalliga Bayern haben nur zweite Mannschaften (FC Bayern II, 1860 II etc.) überhaupt für die 3. Liga gemeldet. D. h. die anderen Mannschaften wollten gar nicht aufsteigen; offenbar erschien ihnen die 3. Liga als zu riskant.

    Wer da keinen Investor und auch keine Fan-Horden, die nicht nur für Zuschauerzahlen, sondern auch für Lobby in der Kommunalpolitik sorgen, hinter sich hat, der guckt in die Röhre.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Jetzt hau doch einfach ab Todesschwinge.

  6. #106
    Gesperrt Avatar von Cattivist
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    nung muss sein!
    Beiträge
    1.027
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    28
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Mich wundert es irgendwie nicht, dass du die MLS interessant findest. Mehr Event und Werbung beim Fußball, bei quasi nicht vorhandender Fanbasis und Stimmung geht eigentlich nicht.

    Das ist nicht böse gemeint, aber du machst dich hier nichts als lächerlich Todesschwinge. Du kannst dich hier gerne mit echten Fußballfans unterhalten, aber dann musst du auch damit rechnen, dass diese, gewinnorientierte Kunstprodukte ohne Seele und Fans nicht unbedingt für gutheißen. Echte Fans vertreten andere Werte.

    (Das gilt übrigens auch für die anderen Spezialisten, die den lieben Hopp und Mateschitz hier mehr oder weniger in den Himmel gelobt haben. )

    @G-F: In Rostock hätte Red Bull ein solches Vorhaben nie und nimmer durchbringen können. Ganz davon ab wäre ein Einstieg bei der Hansa nicht weit weniger kritisch anzusehen. Stichwort 1860.

    Liga drei abwärts ist sicher einiges in den Binsen und es wird mit der stärkeren Vermarktung der Profiligen und ständigen Erhöhungen der TV-Gelder sicher nicht leichter, für die kleineren Vereine, sich nach oben durchzukämpfen. Da besteht definitiv Handlungsbedarf, aber der liegt in Händen der Verbände und das nicht erst seit gestern.

    Einstiege von Unternehmen und Investoren mögen vielleicht einzelnen Vereinen helfen erfolgreich zu sein, alles in Allem würde es die Lage allerdings nur noch mehr verschärfen und die kleineren, normalwirtschaftenden Vereine immer mehr in die Versenkung treiben, rein ökonomisch gesehen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kokser
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4.438
    Danksagungen
    2428

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Ich hab den Thread eigentlich aufgemacht um sachlich mit echten Fans zu diskutieren, gibt sicher hier auch ein paar Leipziger, die den Verein unterstützen, nur leider hast du recht... auf den Thread ist noch kein Leipziger aufgesprungen, Leipziger scheinen hier nicht viele zu sein.
    Wohne in Leipzig. Kenne keinen vernünftigen Menschen, der die gut findet. Noch nicht mal unvernünftige.
    Von Hype kann keine Rede sein.

  8. #108
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Ich fasse das jetzt noch mal zusammen.

    Zitat Zitat von Todesschwinge Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind die Leute in Leipzig nicht so dumm wie du und machen alles ohne Grund schlecht .
    Sagt ein Österreicher, der keine Ahnung von den Menschen in und um der Region Leipzig und deren Meinung zu diesem Club hat.
    Wurde auch gerade von Kokser bestätigt.

    Zitat Zitat von Todesschwinge Beitrag anzeigen
    gehen dir schon die Argumente aus
    Wem gingen jetzt noch mal zuerst die Argumente aus?
    Dieser Beitrag kam vor meinem.

    Zitat Zitat von Todesschwinge Beitrag anzeigen
    aber war klar dass wieder ein paar Spinner wie du aus ihren Löchern gekrochen kommen. geh raus und radalier dort doch, Internet-Hool
    Sind das deine Argumente? Arm, ganz arm.

    Zitat Zitat von Todesschwinge Beitrag anzeigen
    peinlicher gehts nicht mehr.
    Stimmt, aber nicht von meiner Seite.

  9. #109
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Todesschwinge sollte sich vielleicht bei Kokser entschuldigen.
    Dafür, dass er die Leipziger so in Verruf bringt

    Und ein Fußballfan ist der TS beileibe nicht. Eher ein Mitläufer
    für irgendetwas. Hier und da ein wenig angelesenes Zeugs, man
    könnte ja gerade im Moment mal Fußballfan sein, nächste Woche
    ist man dann im Trommelkurs der indigenen, freilebenden Völker
    in Bodenhaltung.

    Der will sich mit Fußballfans austauschen, ich fasse es nicht

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Zitat Zitat von Cattivist Beitrag anzeigen
    Mich wundert es irgendwie nicht, dass du die MLS interessant findest. Mehr Event und Werbung beim Fußball, bei quasi nicht vorhandender Fanbasis und Stimmung geht eigentlich nicht.
    das ist doch genau das, auf das Hoffenheim + RB Leipzig abzielen. Genau dahin geht die Entwicklung wenn da nicht endlich gegengesteuert wird.
    Bald haben wir in den Stadien englische Verhältnisse.
    Bayern hat es ja mit ihren immens hohen Eintrittspreisen schon geschafft dass es viele Fans sich gar nicht mehr leisten können regelmäßig ins Stadion zu gehen.
    (sicherlich auch noch bei anderen deutschen Vereinen)

  11. #111
    ex-Moderator Avatar von frogger9
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    51.501
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    2005

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    seit wann hat der FCB die höchsten Preise?

    2012 kostete die Stehplatzdauerkarte 120€.

  12. #112
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga


  13. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    stimmt schon, Bayern ist da auch nicht wirklich teurer als andere Vereine.

    http://de.statista.com/statistik/dat...sliga-vereine/

    und hier auch:
    http://www.bundesliga.de/de/tickets/
    einfach mal Preise vergleichen.
    Mir ging es aber auch eher um die Preise an sich.
    Ein durchschnittlich verdienender Mensch kann es sich sicherlich nicht erlauben mit seiner Familie jedes 2. Wochenende auf ein Spiel zu gehen, bei fast keinem Verein, die Preise haben sich einfach seit den 90ern extrem gesteigert.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Zitat Zitat von elgitarre Beitrag anzeigen
    Bayern hat es ja mit ihren immens hohen Eintrittspreisen schon geschafft dass es viele Fans sich gar nicht mehr leisten können regelmäßig ins Stadion zu gehen.
    (sicherlich auch noch bei anderen deutschen Vereinen)
    Deine Aussage war einfach falsch, gib es halt wenigstens zu. Ich denke nicht dass du MessenFan nacheifern möchtest!

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    stimmt, ersetze Bayern (denen ich Unrecht getan habe!) durch Bundesligavereine.

    Tut mir wirklich leid, ich habe den Bayern da Unrecht getan.
    Zumindest die durchschnittlichen Heimpreise sind eigentlich im Vergleich noch günstig.
    Wie die Preise für Fans der Gastmannschaft aussehen weiß ich nicht.

    Das Problem wird aber halt auch sein, in München dürfte es recht wenig Stehplätze geben, sprich, wenn man jemand mit seiner Familie da rein will, dann muss er zum SItzplatz greifen und das dürfte dann schon teuer werden.
    (wohl bei vielen anderen Vereinen genauso, aber andere haben vielleicht mehr günstige Stehplätze)

    Insgesamt ist das alles einfach viel zu teuer geworden für den Durchschnittsbürger.
    Nicht nur die Bundesliga, und nicht nur in München, auch WM, CL usw.
    Geändert von gelöschter Nutzer 13 (03. 07. 2013 um 18:02 Uhr)

  16. #116
    Moderator Avatar von G-F
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    7.405
    Danksagungen
    2894

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    In Deutschland sind die Eintrittspreise trotzdem noch relativ gering. Nicht umsonst ärgert sich so mancher Europapokal-Auswärtsspiel-Mitfahrer über die Preise im Ausland.

    Zitat Zitat von Cattivist Beitrag anzeigen
    Einstiege von Unternehmen und Investoren mögen vielleicht einzelnen Vereinen helfen erfolgreich zu sein, alles in Allem würde es die Lage allerdings nur noch mehr verschärfen und die kleineren, normalwirtschaftenden Vereine immer mehr in die Versenkung treiben, rein ökonomisch gesehen.
    Solange der DFB in der 3. Liga dieses Verhalten offenbar forciert, ist das wohl so.

  17. #117
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Guten Tag!

    Es gibt großartige Neuigkeiten bei unseren roten Bullen:

    NATIONALSPIELER ALS 5. NEUZUGANG: YUSSUF POULSEN STÜRMT FÜR DIE ROTEN BULLEN!

    19-jähriger Däne kommt vom dänischen Zweitligisten Lyngby BK | 1,93 Meter großer Offensivspieler erhält einen Vierjahres-Vertrag und die Rückennummer 9
    Die Roten Bullen haben sich die nächste Verstärkung geangelt! Rund zwei Wochen vor dem Saisonstart beim Halleschen FC (19. Juli) können wir unseren fünften Neuzugang präsentieren

    Offensivspieler Yussuf Poulsen verstärkt ab sofort unsere Mannschaft und wechselt vom dänischen Zweitligisten Lyngby BK zu den Roten Bullen.

    Der 19-jährige dänische Nationalspieler absolvierte am Donnerstag den Medizintest und erhält einen Vierjahres-Vertrag bis Juni 2017. Er wird für uns mit der Rückennummer 9 auf Torejagd gehen.

  18. #118
    Gesperrt Avatar von NoName1954
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.015
    Danksagungen
    417

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Hallo,

    werden noch junge, talentierte Spieler gesucht?

    roterBulle ist momentan ohne Vertrag, also ablösefrei.

    MfG
    NoName1954

  19. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    was ist eigentlich mit dem geschehen?
    Verschwunden oder neuer account?

  20. #120
    Mitglied Avatar von QBuS
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.233
    Danksagungen
    2

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Also ich unterstütze Todesschwinge zu 100% Der RBL ist und bleibt ein sportliches Phänomen. Das da die Neider rumwhinen ist dock klar

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •