Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 273
  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    und du warst wohl auch wie er noch nie in Leipzig geschweige denn hast du jemals ein Spiel von RB live im Stadion gesehen?

  2. #122
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Was willst du uns damit sagen? Lok verliert immer mehr Fans und steht kurz vor der erneuten Pleite wieder mal.... genauso wie Chemie Leipzig dem altehrwürdigen Sachsen Leipzig folgt und auch weiter schön Misswirtschaft betreibt toll wie es läuft

  3. #123
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Zitat Zitat von Sec-Acc Beitrag anzeigen
    Der will sich mit Fußballfans austauschen, ich fasse es nicht
    Ein Eventkiddie.

    Was erwartest du da?

  4. #124
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Matte geh mal schlafen, sonst bekommst noch ärger..

    Achja RB Leipzig hat mehr Tradition als Chemie Leipzig, aber du erzählst uns ja
    sicher wieder was anderes . Nach der 10. Neugründung kann man auch nicht mehr von Tradition sprechen, einfach unglaublich wie bisher alles in Leipzig an die Wand gefahren wird.

  5. #125
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Zitat Zitat von Todesschwinge Beitrag anzeigen
    Matte geh mal schlafen, sonst bekommst noch ärger.
    Von wem? Von dir?
    Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen.

    Ich war schon Fussballfan da bist du noch mit der....
    Aber lassen wir das.
    Hat bei dir eh keinen Sinn.

  6. #126
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Von deiner Mama

    Naja bisher hast du ja noch nichts produktives von dir gegeben nur Neid und Hass sag doch mal von was für einen ach so tollen Verein du Fan bist , soviel Neid da muss schon was sein

  7. #127
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Zitat Zitat von Todesschwinge Beitrag anzeigen
    hast du ja noch nichts produktives von dir gegeben
    Du blickst es echt nicht.

  8. #128
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Wie peinlich bist du bitte

    Wieder nur Müll von dir sehr schön

    -------------------------------------------

    Gab heute wieder erfreuliche Nachrichten


    Leipzig - Fußball-Drittligist RB Leipzig hat seine großen Ambitionen unterstrichen und das Tauziehen um das 18-jährige Talent Joshua Kimmich vom VfB Stuttgart gewonnen. Am Freitag gaben die Leipziger die Verpflichtung des U18-Nationalspielers bekannt, an dem auch einige Bundesligisten interessiert waren.

    Der defensive Mittelfeldspieler, der im Januar beim Sindelfinger Mercedes-Benz Junior Cup zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, unterschrieb in Leipzig einen Zweijahresvertrag, der sich um zwei weitere Jahre verlängert, sollte Stuttgart eine Rückkaufoption nicht ziehen.

    Joshua Kimmich bekommt die Rückennummer 17 und soll sofort die erste Mannschaft der Leipziger verstärken, die kürzlich von der Regionalliga in die Dritte Liga aufgestiegen ist.

  9. #129
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Zitat Zitat von Todesschwinge Beitrag anzeigen
    Wieder nur Müll von dir
    Hier scheint ein zweiter MF geboren wurden zu sein.

  10. #130
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Du hast echt keinen Plan oder? Warum muss man immer seine Anti-Symphatie gegen einen Verein so dermaßen ausleben.... das gleiche Gehate wie bei Bayern vs Dortmund sowas muss echt nicht sein.

    Lass es doch einfach sein wenn du den Verein sowas von hasst.

  11. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Könnte tatsächlich MessenFan's Sohn sein!

  12. #132
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Hier geht es nicht um den Verein. Es geht um die Hintermänner.
    Aber selbst das verstehst du ja nicht mal.

    Du redest von einem Hype in Leipzig, den es einfach nicht gibt und vermutlich auch nie geben wird.

  13. #133
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    30.000 sehen sich ein Spiel des Vereins gerne an, du halt nicht... who cares


    Ein alter Spruch trifts gut..

    Fussball ist ein toller Sport, wir haben hier in Leipzig ein sehr geiles Stadion, dieses wurde zueletzt nur von 5t-klassigen Mannschaften benutzt die nie mehr als 5000 Zuschauer zusammenbekommen haben.
    Viele von uns blenden die Marke an sich aus.
    Ein Sportsponsoring in dem Umfang hilft der Region, der Wirtschaft und der sozialen Gemeinschaft.
    In der Oberliga mögen wir uns mit dem Budget und Trainingsbedingungen abheben.
    In der Bundesliga sind wir einer von 18 Vereinen. Mit ähnlichen Stukturen.
    Liebe und Leidenschaft entwickelt sich zu RBL. Wir sind aber nicht primitiv und hinterfragen viele Dinge - sehen vieles auch kritisch. Aber es ist und bleibt eine großartige Chance für unsere tolle Stadt.
    Tradition war es bei Leipziger Mannschaften bisher, sich zuzusaufen, Pleite zu gehen, Miss-zu-Wirtschaften und sich gegenseitig in die Fresse zu hauen. Mit dieser Tradition brechen wir.
    Wenn man sich das mal im Kopf zergehen lässt sieht man schon wieviel sich zum guten in Leipzig durch den Verein verbessert hat.
    Geändert von Todesschwinge (05. 07. 2013 um 23:05 Uhr)

  14. #134
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Ich habe dir schon mal versucht zu erklären warum sie ins Stadion gehen.
    Verstanden hast du es nicht. Eine Handvoll sind wohl auch Anhänger von RB Leipzig. Der Rest sicher nicht.

  15. #135
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Thumbs down Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Zitat Zitat von Todesschwinge Beitrag anzeigen
    30.000 sehen sich ein Spiel des Vereins gerne an, du halt nicht...
    30.000 ?
    Niemals, 10.000-15.000 vielleicht, gegen Hansa, Chemnitz sind 20.000-23.000 drin.

  16. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    es geht hier aber mal vor allem darum, dass die Todesschwinge nie in Leipzig war.
    Nie ein Spiel von RB live gesehen, wird es auch nie sehen.
    Wer bitte soll so jemanden ernst nehmen?
    Wo sind denn eigentlich die RB Fans hier?
    Peinlicher Thread, peinliche Vorstellung de Psychoschwinge.

  17. #137
    Mitglied Avatar von QBuS
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.233
    Danksagungen
    2

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    Öhm... ich hab schon mehr als nur ein Spiel vom RBL gesehen und es wäre nur zu begrüßen, wenn RB schnell aufsteigt. Da müssen sich die Leute, die wirklich (vernünftigen) Fußball sehen wollen, nicht mehr mit diesem LOK - Idioten und wie die alle heißen rumärgern. Da liegt der IQ doch im Schnitt unter 90... Hauptschule und Bier saufen, das nennen die "echter" Fußballfan sein.

  18. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.572
    Danksagungen
    76

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    ein echter Fußballfan ist mit dem Herzen dabei, und mit allem Einsatz den er hat. Mit dem IQ hat das nichts zu tun...
    Fußball ist kein Tennis.

  19. #139
    Mitglied Avatar von mangopower
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    314
    Danksagungen
    0

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    der echte fan darf wohl kein bier trinken?
    also manche haben vorstellungen .....
    diese sogenannten hauptschulfans sind eigentlich die waren fan. das sind die jungs die meinstens diese verschuldeten vereine am leben halten.
    wie oft haben solche leute durch spenden oder trikot-aktionen ihren verein gerettet.
    natürlich gibts da auch idioten, wie überall aber

    RB Leipzig 1.Bundesliga das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen
    man überlege sich mal es werden noch 2-3 solche vereine aus dem boden gestampft.
    Hoffenheim, leipzig und dazu noch 2-3 von der sorte in liga 1?
    na dann gute nacht
    pauli, köln, dresden, 1860 das is doch viel interessant wenn die mal hochkommen sollten als RB Leipzig.

  20. #140
    Gesperrt Avatar von Doc_Lion
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    im Südwesten
    Beiträge
    1.232
    Danksagungen
    87

    Standard Re: RB Leipzig - Die roten Bullen auf dem Weg in die 1.Bundesliga

    St. Pauli ist viel zu chaotisch. Die werden den Aufstieg so schnell nicht schaffen und falls doch, können die sich nicht in der BuLi halten. Ebenso 1860 München.

    Gerade bei denen haben es die Vereinsverantwortlichen doch vehement geschafft, die 60er an den Rand des Ruins und den Rand des Wahnsinns zu bringen. Der Millionen-Sponsor: ist das vielleicht besser, als Dietmar Hopp oder Mateschitz/Red Bull? Da kannste einen drauf lassen.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •