Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Sony: SmartWatch 2 bringt Verbesserungen

Sony bringt seine zweite Smartwatch auf den Markt, sie ist wesentlich besser ausgestattet als ihr Vorgänger. So ist die SmartWatch 2 nicht nur spritzwassergeschützt, ein Punkt, der den Nutzern sehr wichtig zu sein scheint, sondern besitzt auch einen gewöhnlichen Mikro-USB-Anschluss zum Laden des Akkus. Die Synchronisierung mit dem Handy erfolgt via NFC, die gebotene Bluetooth-Version ist 3.0.

zur News

Gesperrt Avatar von TheHSA

Standard Re: Sony: SmartWatch 2 bringt Verbesserungen

Manchmal frage ich mich, ob die Gulli-Redaktion für solche Werbung bezahlt wird...

Mitglied

Also mir erschließt sich der Sinn einer solchen Uhr nicht so ganz. Wird für mich erst interessant, wenn ich meine Sim-Karte direkt in die Uhr schieben kann und kein Handy mehr brauche.

Mitglied Avatar von NewIdenty

Zitat Zitat von TheHSA Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob die Gulli-Redaktion für solche Werbung bezahlt wird...
    Ich glaube kaum, dass Sony für solch einen extrem mies recherchierten Artikel etwas zahlen würde.

In der Ankündigung von Sony wird z.B. erwähnt, dass die Uhr wasserdicht ist, laut gulli ist sie nur spritzwassergeschützt...

Der Preis wird voraussichtlich 200€ sein, das Gerät wird also wahrscheinlich wieder floppen. Das einzig Interessante an der Uhr ist, dass Sony einen Austausch der Firmware erlaubt und fördert.

5.