Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    0

    Standard Yahoo-Chefin Mayer: Kritik von den Aktionären

    Bei der jährlichen Hauptversammlung der Aktionäre erntete Yahoo-Chefin Mayer auch Kritik. Zwar lobte man den erreichten Zuwachs an Nutzerzahlen, doch überzeugten die aktuellen Geschäftszahlen die Aktionäre nicht vollständig, da die Werbeerlöse derzeit sinken. Allerdings ging es auch um den Umgang mit Mitarbeitern; kürzlich hat Mayer die Telearbeit bei Yahoo abgeschafft.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    672
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Yahoo-Chefin Mayer: Kritik von den Aktionären

    Aktionäre sind leider immer ziemlich unkreativ und drängen die Unternehmensführung immer in die gleiche Ecke wie die nächst ähnliche Konkurrenz. Darum kotzt mich der ganze Aktienblödsinn total an. Ohne die ganzen Deppen die keine Ahnung haben würde wohl nicht jeder Hersteller die gleiche Produktpalette haben und der Markt würde sich wesentlich "natürlicher" entwickeln. Aber naja, die Unternehmen wollen halt lieber das schnelle Geld und reiten sich damit immer wieder in die Scheiße. Ich frage mich, warum die das immer wieder machen...

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •