Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Redakteur Avatar von CaptainObvious
    NewsPresso
    9 (Könner)

Standard nVidia Projekt Shield: Veröffentlichung im letzten Moment verschoben

Nur einen Tag vor dem eigentlichen Release veröffentlicht nVidia ein Statement, in dem die Verschiebung des Veröffentlichungstermins bekanntgegeben wird. Der Grund: Man habe Probleme bei den finalen Qualitätskontrollen festgestellt. Eine Auslieferung für Vorbesteller soll nun in circa einem Monat erfolgen.

zur News

Mitglied Avatar von dawad

Standard Re: nVidia Projekt Shield: Veröffentlichung im letzten Moment verschoben

gulli v1.0

Standard Re: nVidia Projekt Shield: Veröffentlichung im letzten Moment verschoben

Einen Tag vor dem Termin sollten die Konsolen schon im Laden stehen ... nicht erst von der Qualitätskontrolle aufgehalten werden.

Mitglied

Ich kann euch eines sagen: "MANN ICH FINDE SIE GEIL!!!!!".

Mal ne frage: "Wie lange habt Ihr darauf gewartet PC Spiele auf einem mobilen gerät spielen zu können?"

Ich weiß das klingt nicht besonders gut, allerdings muss ich sagen: "Borderlands 2 auf der Terasse zu spielen und sich nebenbei Sonnen lassen bringts voll.

Kleiner Tipp, um die Shield aufladen zu können, muss man sich ein Netzadapter mit USB Port besorgen. Gibts im Media Markt für 17,99€ von Sony.

Aber jetzt mal zu den Preis.
    Wartet bloß nicht auf den Deutschen Release!

Der Preis beträgt umgerechnet gerade mal 224€.
    ist klar das mal wieder bei uns alles teurer verkauft wird. 19% mwst, sind 266,56€.

Aber da dies sich blöd anhört, wird wie im beispiel der Preis der Xbox360 und PS3 nochmal zwischen 27% bis 45% erhöt.
    macht 399€ oder teurer.
    War bei der PSP-1000 nicht anders. US$ umgerechnet 173€, Deutscher Preis 359€.
    Das gesammte Packet mit 3 Spiele und Speicherkarte unverändert.

Natürlich werden die Deutschen verbraucher wieder so blöd wie immer sein und freiwillig 50% mehr bezahlen, nur um dieses Gerät zu besitzen.

ww.gameware.at verlangt jetzt schon 459,90€ dafür. Sind knapp 115% mehr als der eigentliche Verkaufspreis!
    Geändert von Eumel550 (24. 08. 2013 um 23:36 Uhr)

Mitglied Avatar von mistershadowx2

Zitat Zitat von Eumel550 Beitrag anzeigen
    Ich kann euch eines sagen: "MANN ICH FINDE SIE GEIL!!!!!".

Mal ne frage: "Wie lange habt Ihr darauf gewartet PC Spiele auf einem mobilen gerät spielen zu können?"
    Gar nicht. Reicht es eigentlich nicht, zu Hause zu spielen?

Zitat Zitat von Eumel550 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das klingt nicht besonders gut, allerdings muss ich sagen: "Borderlands 2 auf der Terasse zu spielen und sich nebenbei Sonnen lassen bringts voll.
    Auf der Terasse habe ich meinen Laptop

6.