Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Redakteur Avatar von CaptainObvious
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    85
    NewsPresso
    9 (Könner)
    Danksagungen
    2

    Standard AMD ermöglicht bessere Linux-Open-Source-Treiber für Radeon-Grafikkarten

    Mit insgesamt 165 Kernel-Patches, welche AMD für die kommenden Radeon-Open-Source-Treiber eingereicht hat, möchte der Grafikkarten-Hersteller die Energiespar-Features der freien Treiber auf den aktuellen Stand bringen. Bisher liefern lediglich die proprietären Radeon-Treiber diesen Funktionsumfang.

    zur News

  2. #2
    while(true) { Avatar von damnemokid
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    627
    Danksagungen
    3

    Standard Re: AMD ermöglicht bessere Linux-Open-Source-Treiber für Radeon-Grafikkarten

    und immernoch keine Multi-GPU Unterstützung, was der einzige Grund ist weshalb ich auf meinem Hauptrechner kein Linux nutzen kann.

    Sobald ich ein wenig Kohle über hab wechsel ich zu Nvidia und versuche mich von meiner lang aufgebauten Antipathie denen gegenüber zu lösen...

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •