Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Snowden bestreitet Kooperation mit China und Russland

    NSA-Whistleblower Edward Snowden bestreitet Andeutungen, er habe US-Geheiminformationen an die Regierungen Chinas und/oder Russlands weitergegeben, nach wie vor entschieden. Am gestrigen Dienstag betonte Snowden außerdem, auch Behauptungen, seine Laptops seien von einer oder beiden Regierungen IT-forensisch ausgewertet worden, seien unwahr.

    zur News

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von Larius
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.639
    Danksagungen
    39

    Standard Re: Snowden bestreitet Kooperation mit China und Russland

    Naja, wenn er wirklich kooperiert hätte kann er einpacken. Spätestens dann hätte man ihn wg. Hochverrat dran gehabt.

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Snowden bestreitet Kooperation mit China und Russland

    Nachdem ihn die westliche Welt fallen gelassen hat, wie eine heisse Kartoffel, könnte man es ihm nicht verübeln, wenn er nach Nötigung kooperiert hätte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von KidZler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Klick auf die Karte
    Beiträge
    2.695
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Snowden bestreitet Kooperation mit China und Russland

    Jederzeit gestattet die ökonomische Nutzungsdauer der Gewinnmaximierung eine Querverbindung des positiv inkompetenten Security-Bulletins und indiziert im Rahmen des Üblichen eine Rückwirkung wertmäßig nahe der Spekulation der Mitarbeiter-Loyalität.
    Geändert von KidZler (24. 07. 2013 um 18:34 Uhr)

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Re: Snowden bestreitet Kooperation mit China und Russland

    Also für mich sieht das derzeit nach einem Versuch aus, die öffentliche Meinung gegen Snowden zu beeinflussen. Das geht nun einmal am besten mit einem Feindbild, mit dem die Person angeblich kooperiert... bei Manning war es Al Qaida, bei Snowden sind es eben die Russen und/oder Chinesen...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Snowden bestreitet Kooperation mit China und Russland

    Zitat Zitat von KidZler Beitrag anzeigen
    Aber was sollte er den Russen oder Chinesen schon Veraten ... die wissens ehh schon
    Glaub ich nicht.

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •