Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard PRISM: Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Aufruf

    Der über das soziale Netzwerk Facebook veröffentlichte Aufruf zu einem Spaziergang zum möglichen PRISM-Stützpunkt in Deutschland brachte einem 28-jährigen Griesheimer Besuch von Polizei und Staatsschutz ein. Anlass dafür dürften Anfragen von US-Behörden gewesen sein.
    Der Spaziergang selbst konnte nach Anmeldung beim Ordnungsamt stattfinden.

    Zur Newspresso

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    224
    Danksagungen
    5

    Standard Re: PRISM: Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Aufruf

    Herrlich, unsere Regierung und die Amis

  3. #3
    Mitglied Avatar von Equinox_Dude
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    400
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    4

    Standard Re: PRISM: Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Aufruf

    ...wenn ich noch einen Grund brauchte mein FB konto zu deaktivieren..jetzt hab ich ihn.... dann zahl ich doch lieber wieder Geld für's kommunizieren, als dieser Spyware weiter zu folgen....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    29

    Standard Re: PRISM: Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Aufruf

    Zitat Zitat von Equinox_Dude Beitrag anzeigen
    ...wenn ich noch einen Grund brauchte mein FB konto zu deaktivieren..jetzt hab ich ihn.... dann zahl ich doch lieber wieder Geld für's kommunizieren, als dieser Spyware weiter zu folgen....
    Ich habe starke Zweifel dass ein Bezahldienst so viel zuverlässiger und sicherer ist als Facebook. Die Amis sind doch überall.

    Witzige Geschichte übrigens War es denn dann tatsächlich der PRISM Stützpunkt?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Equinox_Dude
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    400
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    4

    Standard Re: PRISM: Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Aufruf


    ich meinte damit das oldschool telefonieren, sicherlich nicht abhörsicher aber denke deutlich aufwendiger zum abhören und Daten sammeln als mein altes FB konto....wobei da auch nicht viel von interesse für die ami's zu finden sein dürfte

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •