Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Flashplayer zerschießt mir den ganzen Rechner

    Hey Leute,
    Ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt vorne weg wenn ich nicht so die Ahnung habe . Aber ich komme einfach nicht mehr weiter habe 5 h gegooglet nicht wirklich was gefunden. Folgendes Problem macht mir das Leben schwer:
    Zeitweise kommt beim laden von Internetseiten (Browser: Firefox) die Fehlermeldung: " Warnung: Nicht antwortendes Plugin Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen, um zusehen, ob das Plugin weiter arbeitet." Dann kann man auswählen zwischen "Fortsetzen" oder "Plugin stoppen". Wenn ich Fortsetzen drücke passiert gar nichts und wenn ich Plugin stoppen drücke eigentlich auch nicht nur das es kurz aufhört die Seite zu laden und dann nach 15 sec die gleiche Fehlermeldung wieder kommt. Wenn ich über Firefox Addons Shwockwave deaktiviere geht alles nur das ich halt keine Videos laden kann etc. In dieser Zeit wenn diese Fehlermeldung bei Firefox kommt, geht auch sonst auf meinem Computer nichts mehr, Spotify lädt ewig und geht dann down bei WIndows Media Player das gleiche. Das verrückte ist, dass das Problem nicht immer auftritt sondern nur zeitweise und ich kenne auch keinen Auslöser dafür es passiert einfach meistens spät am Abend. Adobe neu installieren hab ich schon tausendmal gemacht und es bringt einfach nichts. Im Internet finde ich auch nichts nur: dass einige das Problem haben und keiner ne Lösung hat .

    Habe die neuste Verison von Flashplayer 11.8 irgendwas glaub ich
    ansonsten habe ich Windows 8 und neueste Grafikkarten Treiber etc sind auch installiert.

    Ihr seit meine letzte Hoffnung, ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wäre super lieb :*
    mfg Maya

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mephisto74
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    945
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Flashplayer zerschießt mir den ganzen Rechner

    Flash Player und Shockwave Player sind 2 paar Schuhe, auch wenn sie bei von Adobe kommen.
    Hast du jetzt Probleme mit dem Flash oder dem Shockwave?

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Flashplayer zerschießt mir den ganzen Rechner

    Hey also erstmal danke das sich jemand gemeldet hat Also laut der Fehlermeldung ja aufjedenfall mit Shockwave. Hab ich auch schon neu runtergeladen und installiert. Aber wie hängt das dann damit zusammen das meine Programme außerhalb von Firefox nicht mehr funktionieren ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.571
    Danksagungen
    25

    Standard Re: Flashplayer zerschießt mir den ganzen Rechner

    Laut der von dir im ersten Beitrag zitierten Fehlermeldung ist das aber Flash (Shockwave Flash).

    Schon mal die Hardwarebeschleunigung im Flashplayer deaktiviert?

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Flashplayer zerschießt mir den ganzen Rechner

    ja genau shockwave flash also flashplayer sry ja ich meine Flashplayer und Shockwave Flash. Das mit Hardwarebeschleunigung hab ich auch gefunden, hat aber nicht funktioniert leider

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Flashplayer zerschießt mir den ganzen Rechner

    wenn vorhanden: windows auf einen früheren systempunkt zurücksetzen

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...name=c01894131

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •