Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von rockglf_ET

Standard Absoluter Autonoob - Angebote "OK" oder eher ein Antischnäppchen ?

Servus.

Also zunächst mal: Ich bin der absolute Autonoob.
    Jetzt nachdem das raus ist, könnt ihr euch denken, warum ich eure Hilfe brauch. :P
    Hab seit 3 Monaten meinen Führerschein und bin seit knapp ner Woche 18. -Yeay
    Und da meine Mom nicht mehr will, dass ich mit ihrem Auto zur Schule fahre, werde ich gedrängt ein eigenes Auto zu kaufen - ich armer. :P

Tja und mein gesamtes Budge beträgt so maximal 2500€, also hab ich schon mal n wenig rumgesucht.
    Und was ich jetzt wissen will ist, ob diese Angebot Ok sein können.
    Nein ihr sollt nicht eure Zauberkugel befragen, ob das Auto noch 5Jahre ohne jegliches Problem fahren wird, ich will nur wissen, ob das Auto für den Preis Ok sein kann, oder da was nach Beschiss riecht.

Bin natürlich für jegliche Vorschläge offen, und meine Kriterien für die Autos waren - weil ich ja keine Ahnung habe - Aussehen und Preis.

Hier die Autos:
    - Erster

- Zweiter

-Nächster

- Noch ein dreier

- Letzter

Ja sind vielleicht nicht die besten Autos für n Anfang, aber wie gesagt, ich bin offen für Vorschlage; Würde aber trotzdem gerne wissen, ob die Angebote legitim sein können.

Danke

Mitglied

Standard Re: Absoluter Autonoob - Angebote "OK" oder eher ein Antischnäppchen ?

Keins von denen, die Ersatzteilpreise fressen dich als Schüler auf.
    Such dir was in der Richtung Ford Fiesta/Focus.

Mitglied

(Threadstarter)

Meinst die, die ich irgendwann mal brauch, wenn was putt geht ?
    Weil kann ich nicht einfach, nicht original Teile benutzen ? :/

Mitglied Avatar von MadDog123456

Genau die Teile meint er mit Ersatzteilpreise. Wenn Teile kaputt gehen muss man sie ersetzen...

Mitglied

also ich bin jetzt nicht der absolute autokenner aber ich tendiere auf den zweiten oder dritten. da sie beide unter 100.000 km sind und scheckheft gepflegt sind und die letzte war 08.2012 also genau vor einen jahr. man muss halt gucken wie es sich fährt. kleiner tipp falls du wirklich ersatzteile brauchst, dann kann ich dir die seite teilesuche24.de empfehlen, da sie recht günstige ersatzteile anbieten.
    hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Mitglied

(Threadstarter)

Stimme der Vernunft hat zu mir gesprochen - Danke an wen auch immer dafür. :P
    Mal die anderen "Traum-"Autos vergessen.

Wie siehts denn mit dem Fiat Stilo aus ?

Les viel negatives aber auch positives, deswegen bin ich ein wenig verwirrt. :P

7.