Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    0
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    0

    Standard Upjers: 7 Jahre, 60 Mio Kunden und kein bisschen leise!

    Gerade die Spielebranche ist schnelllebig und viele Publisher, welche gerade noch ein hippes Spiel released haben, sind entweder insolvent, wurden oder werden aufgekauft oder, was in den seltensten Fällen passiert, mausern sich zu einem der TOP Player in der Spielebranche.

    Upjers ist so ein Fall! Seit 7 Jahren erfolgreich am Markt, über 60 Millionen Spieler und alleine dieses Jahr 3 Neuveröffentlichungen (My Café Katzenberger, Jumpshot Legends und Brave Little Beasties)!

    Doch neben diesen Spielen hat der Publisher von kostenlosen Browserspielen auch noch die bekannten "My Free Farm", "My Free Zoo" oder "Kapi Hospital" in seinem Portfolio.

    Auch mitarbeitertechnisch geht es der Firma gut: Inzwischen arbeiten mehr als 100 Angestellte für den Publisher.

    Zur Newspresso

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    463
    Danksagungen
    12

    Standard Re: Upjers: 7 Jahre, 60 Mio Kunden und kein bisschen leise!

    Das sind doch die Typen, die in der Fernsehwerbung für jedes ihrer Kackspiele die gleichen Soundeffekte benutzen.

    Jo, klasse Beispiel wie man aus Scheisse Geld machen kann.

  3. #3
    Mitglied Avatar von BonePatrol
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    429
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Upjers: 7 Jahre, 60 Mio Kunden und kein bisschen leise!

    Noch nie gehört von dem Zeugs....

  4. #4
    Mitglied Avatar von iwantneko
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    401
    Danksagungen
    17

    Standard Re: Upjers: 7 Jahre, 60 Mio Kunden und kein bisschen leise!

    Zitat Zitat von BonePatrol Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört von dem Zeugs....
    Ich nur mal von Kapi Hospital, soll ein sehr schlechtes F2P Modell enthalten haben (also pay to win), selbst für Browserspielstandards. Wer mit sowas seine Zeit und sein Geld vergeudet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

  5. #5
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Upjers: 7 Jahre, 60 Mio Kunden und kein bisschen leise!

    Ich habe früher Kapiland von upjers gespielt. Ist ein sehr geniales Browserspiel, dass einen auch nicht abzocken wollte - im Gegensatz zu anderen "Freemium" Spielen am Markt.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Upjers: 7 Jahre, 60 Mio Kunden und kein bisschen leise!

    Gamigo hat einfach nicht verstanden, welche "Zielgruppe" gulli darstellt... das ist keine werbung, das ist antiwerbung weil sowas jeden newspresso-leser auf den sack geht.
    hier ist übrigends eine weitere news von dem author:
    http://board.gulli.com/thread/173545...o-geschlossen/
    ergo: bezahlter werbe-hansel, der sein handwerk nicht versteht.
    wenn ich jetzt diesen benutzer blockiere, sind dann auch die schwachsinnigen "nachrichten" verborgen? wäre ein tolles feature....

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •