Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard XKeyscore: Guardian enthüllt weiteres US-Überwachungsprogramm

Die Enthüllungen rund um die Überwachungsprogramme des US-Nachrichtendienstes NSA reißen nicht ab. Am gestrigen Mittwoch veröffentlichte die britische Zeitung "The Guardian" Dokumente zum Programm "XKeyscore". Dieses erlaubt laut den Dokumenten, die ebenfalls aus dem von Edward Snowden geleakten Fundus stammen, die Einsicht in "praktisch alles, was ein gewöhnlicher Nutzer im Internet tut".

zur News

Mitglied Avatar von weisnixlol

Standard Re: XKeyscore: Guardian enthüllt weiteres US-Überwachungsprogramm

In der News gibt es einen kleinen Vertipper:

"Die Bundesregierung dementierte den Einsatz damals als reinen Text " Sollte wohl Test heissen.

Mitglied Avatar von Soulvation

Standard Re: XKeyscore: Guardian enthüllt weiteres US-Überwachungsprogramm

Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ein amerikanischer Bürgerrechtler mal dazu was gesagt hat:"Gebe Deine Daten nicht einem amrikanischen Konzern, denn dann sind diese weg.".
    Und wer arbeitet alles mit der NSA zusammen? Fratzenfiebel, Mikkiweich, Angebissener Apfel, und und und....
    Ich glaube das wir nur die dummen sind und uns alles gefallen lassen müssen, sonst hätte die Angelika Dorothea Kasner alias IM Erika schon mal heftig auf den Tisch gehauen. Und ja diese Person hat gelogen und ist zu 25% polnischer Abstammung.
    Ich frage mich ob diese Person auch die geheimen Verträge unterschrieben hat und natürlich auch der Vorgänger.
    Alles Komplizen von einem Überwachungsstaat, vorbei am Grundgesetz und als Schuldiger ist die CDU zu nennen.
    Viel Spaß beim Wählen.....

c u

4.