Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    3

    Standard Edward Snowden: Jobangebot von Russlands sozialem Netzwerk

    Pavel Durov, Betreiber des russischen sozialen Netzwerks VKontakte, macht Edward Snowden ein Jobangebot. Der Whistleblower, der letzte Woche endlich den Moskauer Flughafen verlassen konnte und nun für ein Jahr Asyl in Russland hat, wird von Durov eingeladen, dem Team für die Entwicklung von Sicherheitssoftware beizutreten. Ob Snowden interessiert ist, weiß die Öffentlichkeit noch nicht.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von copy_x
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    etc\hosts
    Beiträge
    208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Edward Snowden: Jobangebot von Russlands sozialem Netzwerk

    Schön das Snowden in Russland so gut aufgenommen wird.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    149
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Edward Snowden: Jobangebot von Russlands sozialem Netzwerk

    Fähig scheint er ja zu sein, wenn ichs mir leisten könnte würd ich ihm auch nen Job anbieten =)
    Ob er sooo gut aufgenommen wird kann ich nich beurteilen, 41% Zustimmung zum Asyl kommt mir doch recht wenig vor, aber das hängt wie bei allen Umfragen schwer von der Fragestellung ab, bzw wären Gründe warum man das Asyl nicht gewähren solle mal intressant.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •