Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

Apple hat bei der ITC ein Verkaufs- und Importverbot für bestimmte Samsung-Geräte erwirkt. Die Internationale Handelskommission hat am gestrigen Freitag dieses Verbot beschlossen, das gewisse ältere Modelle von Smartphones und Tablets betrifft. Erst letzte Woche hatte die US-Regierung ein Veto gegen ein derartiges Verbot von Apple-Geräten eingelegt.

zur News

Mitglied Avatar von thegreenvirus

Standard Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

Wurde eigentlich schon erklärt wiese man das Verkaufsverbot für Apple aufgehoben hat, aber nicht dieses hier gegen Samsung? Obama sagte ja das es darum ging um die Patenttrolle zu stoppen, wieso also ignoriert man Apple?

Mitglied

Standard Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

Home of the brave, land of the free -.-'

Schon wirklich traurig zu sehen, das Deutschland nicht mehr die beste Demokratie, die es für Geld zu kaufen gibt, ist. Wenn die Obama-Regierung sich irgendwie retten will, muss sich da jemand ein paar gute Argumente einfallen lassen, warum Apple vor Samsung kommt.
    Ich hab zwar nur ein paar Vorlesungen in BWL und Marketing gehabt, doch ich bin mir sicher, dass das ganze mit gesundem Menschenverstand schon nichts mehr zu tun hat. Apple hätte eigentlich aus der letzten Schlappe und der saftigen Preiserhöhung für Displays lernen müssen, aber nein... (Vermutung meinerseits) stattdessen wird jetzt die nächsthöhere Instanz eingespannt um dem Konkurrenten das Wasser abzugraben...

Mitglied
    NewsPresso
    7 (Könner)

Tja, sowas nennt man Wirtschaftskrieg.

Mitglied Avatar von tronje

Thumbs down Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

Das ist doch ein Kindergarten.........was für ein Geld für Rechtsstreitigkeiten wird da aus dem Fenster geworfen. Bisher fand ich Apple ziemlich gut, aber mein nächstes Gerät wird weder von Samsung noch von Apple sein. Ist doch langsam nicht mehr zu fassen deren Querelen.

Tronje.

Mitglied Avatar von Terminator20

Samsung wird sich geweigert haben, der NSA Zugriff zu geben und deswegen hat Apple recht bekommen .

Mitglied

Zitat Zitat von me_is Beitrag anzeigen
    Wenn die Obama-Regierung sich irgendwie retten will, muss sich da jemand ein paar gute Argumente einfallen lassen, warum Apple vor Samsung kommt.
    ganz einfach :
    -Apple ist ein amerikanisches Unternehmen
    -es waren doch vor kurzen Wahlen, würde mich nicht wundern, wenn da Apple was "gespendet" hat

Mitglied

Zitat Zitat von griever91 Beitrag anzeigen
    ganz einfach :
    -Apple ist ein amerikanisches Unternehmen
    -es waren doch vor kurzen Wahlen, würde mich nicht wundern, wenn da Apple was "gespendet" hat
    Soweit ist klar... Erinnerst du dich, das Apple vor einiger Zeit mehr Geld auf der hohen Kante hatte, als die US&A Staatsschulden... Mit ein bisschen kreativer Buchführung und ein paar Mauscheleien... man müsste ja nichtmal den "Namen" ändern, Apple beginnt ja auch mit A

9.