Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    3

    Standard Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

    Apple hat bei der ITC ein Verkaufs- und Importverbot für bestimmte Samsung-Geräte erwirkt. Die Internationale Handelskommission hat am gestrigen Freitag dieses Verbot beschlossen, das gewisse ältere Modelle von Smartphones und Tablets betrifft. Erst letzte Woche hatte die US-Regierung ein Veto gegen ein derartiges Verbot von Apple-Geräten eingelegt.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von thegreenvirus
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.294
    Danksagungen
    22

    Standard Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

    Wurde eigentlich schon erklärt wiese man das Verkaufsverbot für Apple aufgehoben hat, aber nicht dieses hier gegen Samsung? Obama sagte ja das es darum ging um die Patenttrolle zu stoppen, wieso also ignoriert man Apple?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    36
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

    Home of the brave, land of the free -.-'

    Schon wirklich traurig zu sehen, das Deutschland nicht mehr die beste Demokratie, die es für Geld zu kaufen gibt, ist. Wenn die Obama-Regierung sich irgendwie retten will, muss sich da jemand ein paar gute Argumente einfallen lassen, warum Apple vor Samsung kommt.
    Ich hab zwar nur ein paar Vorlesungen in BWL und Marketing gehabt, doch ich bin mir sicher, dass das ganze mit gesundem Menschenverstand schon nichts mehr zu tun hat. Apple hätte eigentlich aus der letzten Schlappe und der saftigen Preiserhöhung für Displays lernen müssen, aber nein... (Vermutung meinerseits) stattdessen wird jetzt die nächsthöhere Instanz eingespannt um dem Konkurrenten das Wasser abzugraben...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    251
    NewsPresso
    7 (Könner)
    Danksagungen
    23

    Standard Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

    Tja, sowas nennt man Wirtschaftskrieg.

  5. #5
    Mitglied Avatar von tronje
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    43
    Danksagungen
    0

    Thumbs down Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

    Das ist doch ein Kindergarten.........was für ein Geld für Rechtsstreitigkeiten wird da aus dem Fenster geworfen. Bisher fand ich Apple ziemlich gut, aber mein nächstes Gerät wird weder von Samsung noch von Apple sein. Ist doch langsam nicht mehr zu fassen deren Querelen.

    Tronje.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Terminator20
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    898
    Danksagungen
    3362

    Standard Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

    Samsung wird sich geweigert haben, der NSA Zugriff zu geben und deswegen hat Apple recht bekommen .

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

    Zitat Zitat von me_is Beitrag anzeigen
    Wenn die Obama-Regierung sich irgendwie retten will, muss sich da jemand ein paar gute Argumente einfallen lassen, warum Apple vor Samsung kommt.
    ganz einfach :
    -Apple ist ein amerikanisches Unternehmen
    -es waren doch vor kurzen Wahlen, würde mich nicht wundern, wenn da Apple was "gespendet" hat

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    36
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Samsung vs Apple: ITC beschließt Verkaufsverbot für ältere Samsung-Geräte

    Zitat Zitat von griever91 Beitrag anzeigen
    ganz einfach :
    -Apple ist ein amerikanisches Unternehmen
    -es waren doch vor kurzen Wahlen, würde mich nicht wundern, wenn da Apple was "gespendet" hat
    Soweit ist klar... Erinnerst du dich, das Apple vor einiger Zeit mehr Geld auf der hohen Kante hatte, als die US&A Staatsschulden... Mit ein bisschen kreativer Buchführung und ein paar Mauscheleien... man müsste ja nichtmal den "Namen" ändern, Apple beginnt ja auch mit A

  9.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •