Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    4

    Standard Neuer vielversprechender Malaria-Impfstoff in der Entwicklung

    Laut dem Fachmagazin Science hat ein in den USA ansässiges Impfforschungszentrum erfolgreich einen neuen Impfstoff gegen Malaria entwickelt. Es sind noch einige Fragen ungeklärt, weshalb sich die Forscher auch nur zurückhaltend äußern. Von einem Durchbruch könne noch keine Rede sein.


    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Neuer vielversprechender Malaria-Impfstoff in der Entwicklung

    Hallo,
    meine Recherchen haben ergeben, dass auch über ein sehr wirksames Mittel berichtet wird: Chlordioxidwasser. Ich habe versucht, den derzeitigen Stand der Arbeiten zur Malaria-Bekämpfung in einem Blog zusammenzufassen. Hier ist der Link dazu:
    http://malaria-recherchen.blogspot.de/

    Auf den Beitrag von Dr.med. Schustereder möchte ich beonders hinweisen ( Interview und Film).

    Malaria-Heilung zu 100% ? Das ist eine untersuchungswürdige Sache.

    Alles Gute
    Wolfgang Storch
    Chairman
    Malaria-Hilfe-Weltweit e.V.

    2013-08-15
    Jetzt habe ich den o.g. blogspot aktualisiert. Klaas Proesmans berichtet ebenfalls über die 100%-ige Heilung von Malariakranken in Uganda durch die Anwendung von Chlordioxidwasser . Wenn das so ist, dann ist das tatsächlich eine Sensation, die einen neuen Weg deutlich erkennen lässt.
    Geändert von malaria-help (15. 08. 2013 um 07:35 Uhr) Grund: Aktualisierung

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •