Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    0

    Standard PS4: Sony kündigt neue PlayStation für 29. November an

    Sonys neue Konsole, die PS4, wird in Europa am 29. November um 399 Euro auf den Markt kommen. Dieser Termin wurde auf einer Pressekonferenz zum Auftakt der Videospielmesse Gamescom in Köln bekanntgegeben. Des Weiteren wurden neue Spiele für die aktuelle und die kommende Konsolengeneration vorgestellt, außerdem kündigte man eine Preissenkung für PS3 und PS Vita an.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    1

    Standard Re: PS4: Sony kündigt neue PlayStation für 29. November an

    Richtig geil! Bin ich echt gespannt was da auf uns (gutes) zukommt. Aber wer holt sich denn dann noch die Xbox? Hab gerade einen Artikel gelesen und da schneidet die Xbox echt nicht gut ab, im Gegensatzu zur PS4.
    Link zu dem Artikel: http://www.freizeit-storys.de/entert...-one-die-show/


    PS: Die Games sind ja der Hammer!
    Geändert von ethanx0 (19. 09. 2013 um 14:51 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    43
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PS4: Sony kündigt neue PlayStation für 29. November an

    die playstation 1,2,3 sind die besten konsolen die ich jemals gehabt habe und haben werde zusammen mit der PSP

    ich habe über 200 originale spiele und bin davon überzeugt, das es seit der PSX keine einzige konsole geschafft hat, daran zukommen!! vor allem das preisleistungsverhältnis und die verfügbarkeit der einzelnden spiele sind überaus hervorragend was man von den anderen konsolen nicht gerade behaupten kann

    ich habe zwar auch nintendo konsolen aber die spiele sind nicht ebenbürtig^^

    ok sonyfanboy

  4. #4
    Mitglied Avatar von mistershadowx2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    auf DEEP SPACE NINE
    Beiträge
    2.985
    Danksagungen
    271

    Standard Re: PS4: Sony kündigt neue PlayStation für 29. November an

    Zitat Zitat von ethanx0 Beitrag anzeigen
    Aber wer holt sich denn dann noch die Xbox? Hab gerade einen Artikel gelesen und da schneidet die Xbox echt nicht gut ab, im Gegensatzu zur PS4.
    Link zu dem Artikel: http://blog.timply.com/entertainment...-one-die-show/
    Das ist veraltet. Gebrauchtspiele sind nach wie vor drin und es besteht keinerlei Online-Zwang.

    Um deine Frage zu beantworten: Ich.

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •