Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    0

    Standard Gamescom 2013 ein voller Erfolg

    Das öffentliche Interesse an der Gamescom 2013 machte sie zu einem größeren Erfolg als im Vorjahr. Im Mittelpunkt standen wohl die beiden miteinander wetteifernden Next-Generation-Konsolen Xbox One und PlayStation 4. Kritisiert wird allerdings auch manches, zum Beispiel hätten sich manche Interessierte mehr Innovation gewünscht, sowohl von der Hardware her als auch bei den Spielen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    69
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Gamescom 2013 ein voller Erfolg

    ...uuuund hier einiges stillgelegt.


    Btw, zu deinen letzten Sätzen: Microsoft hat es versucht, wurde aber (zum Glück) im Keim erstickt und Microsoft ist zurückgerudert.

  3. #3
    Mitglied Avatar von AluMiez
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    440
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Gamescom 2013 ein voller Erfolg

    Jau innovation findet man heutzutage eher nur noch im indie-bereich. Sowas erwartet man auch gar nicht auf ner Gamescom.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •