Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gulli:Redaktion
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    5

    Standard Facebook ignoriert Großteil der deutschen Behördenanfragen

    Nur gut jede dritte Behördenanfrage in Deutschland wird von Facebook beantwortet. In 37 Prozent der insgesamt 1886 Anfragen seien im ersten Halbjahr 2013 Informationen an Behörden ausgehändigt worden. Das erklärt das Unternehmen in einem Transparenzbericht.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ondskapelsen
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Facebook ignoriert Großteil der deutschen Behördenanfragen

    Thema: Gamigo ignoriert Großteil der konstruktiven Kritik


    SCNR

  3. #3
    Mitglied Avatar von usagichan
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Mondpalast
    Beiträge
    3.126
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Facebook ignoriert Großteil der deutschen Behördenanfragen

    Zitat Zitat von docanonymous Beitrag anzeigen
    Nur gut jede dritte Behördenanfrage in Deutschland wird von Facebook beantwortet.
    Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber finde es gut, dass Facebook diesen Nervensägen die kalte Schulter zeigt.

    Gute Arbeit!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    366
    Danksagungen
    35

    Cool Re: Facebook ignoriert Großteil der deutschen Behördenanfragen

    Zitat Zitat von usagichan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber finde es gut, dass Facebook diesen Nervensägen die kalte Schulter zeigt. Gute Arbeit!
    Ich wäre da etwas vorsichtiger in der Beurteilung, Facebook hat doch, wie alle Anderen auch, guten Grund, die Sache so gut wie möglich runter zu spielen, beweisen lässt sich sowas ja sowieso nicht.

    Facebook und Co. könnte sich doch nur Probleme einhandeln, wenn sie mit Behörden in Fällen, bei denen die internationale Rechtslage das vorsieht, nicht mit staatlichen Behörden zusammenarbeiten, andererseits handeln sie sich nur Probleme ein, wenn sie zugeben, mit diesen Behörden eng zusammenzuarbeiten.

    So kocht man, zumindest vor der Oeffentlichkeit, dann einfach auf kleiner Flamme, und alle sind froh...

  5. #5
    Mitglied Avatar von scarface22
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    36

    Standard Re: Facebook ignoriert Großteil der deutschen Behördenanfragen

    wer facebook nocht nutzt, läuft auch alles hinterher

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •