Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von StefanRecht
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    261
    Danksagungen
    17

    Standard Vodafone Update: Bekennerbrief ein Trittbrettfahrer?

    Nachdem der Bekennerbrief vom Team_L4w veröffentlicht wurde, wurde der Umstand dieser echt sei, von vielen kommentarlos akzeptiert. Doch nun erklärt Vodafone das dieser Brief eine Fälschung und von einem Trittbrettfahrer sei und benennt Anhaltspunkte.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    115
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Vodafone Update: Bekennerbrief ein Trittbrettfahrer?

    Möglicherweise auch ein Versuch, den Verdächtigen zu entlasten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vodafone Update: Bekennerbrief ein Trittbrettfahrer?

    Und sich selbst so in gefahr zu begeben? Dann wüsste man ja auch wer hintermänner sein könnten.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Vodafone Update: Bekennerbrief ein Trittbrettfahrer?

    "Nachdem der Bekennerbrief vom Team_L4w veröffentlicht wurde, wurde der Umstand dieser echt sei, von vielen kommentarlos akzeptiert. Doch nun erklärt Vodafone das dieser Brief eine Fälschung und von einem Trittbrettfahrer sei und benennt Anhaltspunkte."

    -> ... der Umstand, DASS dieser echt sei...
    -> ... erklärt Vodafone, DASS dieser Brief...

    "... dass der Bekennerbrief vermutlich nur ein Trittbrettfahrer ist."

    -> ...dass der Bekennerbrief von einem Trittbrettfahrer stammt...

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •