Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gulli:Redaktion
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    24
    Danksagungen
    0

    Standard Warum nimmt Nintendo die 3DS in Originalfarben vom Markt?

    Nintendo nimmt die Handheld-Konsole 3DS in Schwarz und Weiß bald vom heimischen Markt. "Cosmo Black" und "Ice White" sollen künftig nicht mehr in Japan käuflich sein für das 3DS-Gehäuse. Damit zieht das Unternehmen zwei der Originalfarben aus dem Verkehr und ist ein weiterer Player im momentanen Trend um die Farbwahl.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ozil
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    276
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Warum nimmt Nintendo die 3DS in Originalfarben vom Markt?

    streng genommen sind schwarz und weiß keine "farben" aber ist auch egal. Finde dieses ewig eintönige eh recht langweilig, mag einem komisch vorkommen aber gerade in Asien sind farben doch mehr beliebter als im mausgrauen westen.

    Vielleicht ist es auch ein grund warum ich mir diese dinger nicht kaufe weil sie einfach alle nur hässlich aussehen, mag aber nicht unbedingt an der farbe liegen sondern am design überhaupt. ich meine dieses hässliche eckige und dann noch zum aufklappen? sieht aus wie ein backstein zum anderen an den kopf werfen, vielleicht wäre das auch das passende muster für das ding.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Warum nimmt Nintendo die 3DS in Originalfarben vom Markt?

    Zitat Zitat von Ozil Beitrag anzeigen
    streng genommen sind schwarz und weiß keine "farben" aber ist auch egal.
    Immer dieser Mythos ...
    Schwarz und Weiß sind Farben, aber es sind unbunte Farben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Unbunt

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    125
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Warum nimmt Nintendo die 3DS in Originalfarben vom Markt?

    Zitat Zitat von non_sense Beitrag anzeigen
    Immer dieser Mythos ...
    Schwarz und Weiß sind Farben, aber es sind unbunte Farben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Unbunt
    Tja wenn man halbwegs denken kann kommt man da auch drauf, weil Weiss + Schwarz das Ergebnis anderer Farben sind ergo sind sie selbst Farben. Aber damit ist es heutzutage ja nicht mehr weit her

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •