Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Mitglied Avatar von StefanRecht

Standard Microsoft und Rockstar reagieren mit Konsolen-Sperre auf GTA-V-Leaks

Der Publisher Rockstar sperrt gemeinsam mit Microsoft Xbox-Konsolen, deren Besitzer Spielinhalte des neuen Titels Grand Theft Auto 5 veröffentlichen. Obwohl das von vielen Fans heiß erwartete Game erst am morgigen Dienstag erscheint, kursieren im Netz bereits Kopien des Produkts. Wer aus diesen verbotenerweise Inhalte im Netz verbreitet, muss damit rechnen, dass sein Gerät gesperrt wird.

zur News

Mitglied Avatar von Terminator20

Standard Re: Microsoft und Rockstar reagieren mit Konsolen-Sperre auf GTA-V-Leaks

Microsoft schießt sich immer weiter ab . Sonny nimmts natürlich als PR und hätte ich eine Xbox360 (hab keine) und würde wegen so einen Quatsch gebanned werden würde ich mal bei Microsoft mal anrufen und die Fragen ob Ihnen noch gut geht . Also sorry aber AGBs hin oder her, wenn man ein legales Spiel kauft und dann ein Vid drüber macht und dann gebanned wird ist ja wohl lächerlich. Immerhin besitzt mal das Spiel legal und hat es eben nicht geladen, damit machen sich Rockstar und Microsoft bestimmt keine Freunde.

Mitglied Avatar von C-H-T

Standard Re: Microsoft und Rockstar reagieren mit Konsolen-Sperre auf GTA-V-Leaks

Hab mein GTA-V heute auch schon im Laden bekommen nach ner Stunde spielen kann ich noch kein Urteil über die Qualität machen (außer das die Next Gen Konsolen endlich kommen sollen, Antialiasing hätte dem Spiel gut getan)

Bei Schwarzkopie ist es verständlich das die die Konsole sperren naja zumindestens von Xbox Live. Wenn die meine Xbox sperren würden wenn ich vorher das Spiel im Laden kaufen kann, dann würden die am nächsten Tag Post vom Anwalt bekommen.. Microsoft ist echt so ein Lutscher Verein geworden..

Mitglied

Zitat Zitat von C-H-T Beitrag anzeigen
    Hab mein GTA-V heute auch schon im Laden bekommen nach ner Stunde spielen kann ich noch kein Urteil über die Qualität machen (außer das die Next Gen Konsolen endlich kommen sollen, Antialiasing hätte dem Spiel gut getan)

Bei Schwarzkopie ist es verständlich das die die Konsole sperren naja zumindestens von Xbox Live. Wenn die meine Xbox sperren würden wenn ich vorher das Spiel im Laden kaufen kann, dann würden die am nächsten Tag Post vom Anwalt bekommen.. Microsoft ist echt so ein Lutscher Verein geworden..
    geworden..

Mitglied Avatar von Kaopash

Zitat Zitat von C-H-T Beitrag anzeigen
    Wenn die meine Xbox sperren würden wenn ich vorher das Spiel im Laden kaufen kann, dann würden die am nächsten Tag Post vom Anwalt bekommen...
    Da wirst Du vermutlich Post zurück bekommen, mit nem Verweis auf eine kleine Hinterlücke in den AGBs, die die ganze Sache auf irgendeine Art und Weise legitim macht.
    UND Du bleibst auf den Anwaltskosten sitzen

Dennoch, lächerliche Aktion sowohl von M$, als auch von Rockstargames. Was schicken die die Games auch so früh raus?

Mitglied

Zitat Zitat von Kaopash Beitrag anzeigen
    Da wirst Du vermutlich Post zurück bekommen, mit nem Verweis auf eine kleine Hinterlücke in den AGBs, die die ganze Sache auf irgendeine Art und Weise legitim macht.
    UND Du bleibst auf den Anwaltskosten sitzen

Dennoch, lächerliche Aktion sowohl von M$, als auch von Rockstargames. Was schicken die die Games auch so früh raus?
    Wenn das Spiel zu Release auch gleich mal wieder 50-60 euronen kostest, braucht M sich auch nicht wundern wenn es kopiert wird. Hat halt nicht jeder Lust Geld für was auszugeben was er auch so haben kann. Pech gehabt

Mitglied Avatar von Ozil

es gibt nirgends eine vernünftige vorschau oder bewertung, weder offiziell noch inoffiziell, das einzigste was man immer wieder sieht sind die bescheuerten cutscenen.

Warscheinlich ist das game so schlecht und hält so wenig von den versprechen die Rockstar gemacht hat das sie es bloß schnell verkaufen wollen.

Vielleicht wirds ja ein zweites "Aliens Colonial Marines"

Gesperrt Avatar von TheHSA

Zitat Zitat von Ozil Beitrag anzeigen
    es gibt nirgends eine vernünftige vorschau oder bewertung, weder offiziell noch inoffiziell, das einzigste was man immer wieder sieht sind die bescheuerten cutscenen.

Warscheinlich ist das game so schlecht und hält so wenig von den versprechen die Rockstar gemacht hat das sie es bloß schnell verkaufen wollen.

Vielleicht wirds ja ein zweites "Aliens Colonial Marines"
    Erinner mich mal - wann gab es das letzte Mal ein schlechtes GTA unter Rockstar?
    3 war großartig, Vice City war gut (nur etwas kurz), San Andreas war riesig und ein echt innovatives (und grafisch beeindruckendes) Spiel für 2004, IV war auch nicht schlecht. Wieso sollte V denn Mist sein?

Mitglied

"Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" war super.
    "Aliens – Die Rückkehr" war nochmal besser
    Alien III war nicht schlecht.
    Alien – Die Wiedergeburt war.. es gibt keinen vierten "Alien" Teil.. Alien ist eine Trilogie und aus!

Mitglied

Zitat Zitat von TheHSA Beitrag anzeigen
    Erinner mich mal - wann gab es das letzte Mal ein schlechtes GTA unter Rockstar?
    3 war großartig, Vice City war gut (nur etwas kurz), San Andreas war riesig und ein echt innovatives (und grafisch beeindruckendes) Spiel für 2004, IV war auch nicht schlecht. Wieso sollte V denn Mist sein?
    Tja, weil es grad so in Mode ist. Ich erinner gern mal an:

D2->D3
    SC:BW->SC2
    Super Mario World->alle anderen neueren 2D Mario Spiele

wo die Nachfolger nur Dreck sind.

Gesperrt Avatar von TheHSA

Zitat Zitat von Mongoosee Beitrag anzeigen
    Tja, weil es grad so in Mode ist. Ich erinner gern mal an:

D2->D3
    SC:BW->SC2
    Super Mario World->alle anderen neueren 2D Mario Spiele

wo die Nachfolger nur Dreck sind.
    Soweit ich GTA V gezockt habe, hält es den Standard der anderen Teile. Bin aber noch nicht weit.

Mitglied

Schon toll, die aktuellen Konsolen. Da bekommt man das gekaufte Spiel früher als erwartet, will seine Freude mit anderen teilen und schon wird einem der Account gesperrt.

Wenn das kein Kaufargument ist. Ich wäre auch dankbar dafür, wenn mir Microsoft per Account Sperre mitteilt, dass der Händler, von dem ich das Spiel gekauft habe sich nicht an den offiziellen Release Termin gehalten hat. Eine einfache E-Mail hätte da wohl nicht gereicht :P

Mitglied

Ich glaub, gta v ist so das skyrim der neuzeit

14.