Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    406
    Danksagungen
    29

    Standard Neues Feature eingeführt

    Liebe Gullianer!

    Aufgrund Eures Feedbacks bezüglich des Informationsflusses der Mods zu Euch haben wir ein neues Feature implementiert und steht Euch (oder vielmehr den Mods) zur Verfügung.

    Was macht das neue Feature

    Mehr Transparenz in die Arbeit der Moderatoren und wird Euch gezielt und augenblicklich automatisch informieren, sobald irgendwas mit einem eurer Themen/Beiträge passiert. Wird euer Beitrag verschoben, so bekommt ihr eine PM, die Euch sagt, warum er verschoben wurde und wohin. Genauso mit gelöschten Themen etc.

    Weitere Informationen

    Da wir dieses Feature vor gut 30 Minuten aktiviert haben, können wir noch nicht 100% Funktionalität versprechen. Dazu kommt, dass wir erstmal ALLE Benachrichtigungen aktiviert haben. Egal was, wie, wo mit einem Beitrag passiert, es wird mit einer PM dokumentiert. Daher würden wir uns über umfangreiches Feedback freuen. Sind es zu viele? Sind die enthaltenden Informationen genug? Bitte habt etwas Verständnis, wenn nicht alles so ist, wie ihr Euch das wünscht.

    Euer gulli:Board-Team
    Geändert von Marc_D (30. 10. 2013 um 14:46 Uhr)

  2.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •