Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    245
    Danksagungen
    23

    Standard [Beko BBL] Basketballsammelthread

    Was mich hier wundert, das es hier noch keinen Basketballsammelthread für die Beko BBL gibt.
    Welches Team Supported ihr?, habt ihr Dauerkarten? wenn ja seit wann?

    Ich supporte seit 1999 Alba Berlin und hab auch seit da an Dauerkarten

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von friendly5258
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    52

    Standard Re: [Beko BBL] Basketballsammelthread

    Gute Idee mit dem Thread!

    Ich bin jetzt kein extremer Fan, aber da ich aus Oldenburg komme bin ich nah dran an den EWE Baskets und geh auch hin und wieder zu nem Spiel. Haben ja seit diesem Jahr die neue Arena, und da ist echt immer gut was los!

    Leider hats n der letzten Saison ja nicht mit dem Titel geklappt (war aber ja echt knapp!), aber wir bleiben dran!

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    245
    Danksagungen
    23

    Standard Re: [Beko BBL] Basketballsammelthread

    jaja ihr Oldenburger
    aber stimmt ihr habt schon ne gute Mannschaft.


    Na gut heute gehts für Alba im EuroCup gegen Gravelines (Franz. Vizemeister) und am Sonntag gegen FC Bayern München.

    Bitte drückt uns alle die Daumen, das Alba Bayern fertig macht.
    Ich will nicht mit ansehen, dass die auch noch eine 8:0 Serie haben

  4. #4
    ex-Moderator Avatar von friendly5258
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    52

    Standard Re: [Beko BBL] Basketballsammelthread

    Na zumindest gestern hat's ja gut geklappt!
    Wenn der Start auch etwas "holprig" war (zumindest hab ich das so in der Zusammenfassung gesehen)

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    245
    Danksagungen
    23

    Standard Re: [Beko BBL] Basketballsammelthread

    Es war sehr holprig am Anfang.
    Alex King ist komplett neben der Spur, der junge regt so auf!!!!
    Nicht nur, dass er den Sieg gegen Bonn verkackt hat, jetzt hat er gestern auch noch mehrere Ballverluste hingelegt und einfach total besch..... gespielt.

    und dieser Uros Slokar oder wie der heißt, ist auch die komplette Plage. Gut das der nur 6 Wochen bleibt

    aber wir sind immerhin mit Gravelines 1. in der EuroCup Gruppe

    Aber ganz ehrlich, wenn Alba gegen Bayern am Sonntag auch so scheiße spielt, dann wird das nichts.

  6. #6
    ex-Moderator Avatar von friendly5258
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    52

    Standard Re: [Beko BBL] Basketballsammelthread

    Schaust du das Spiel denn auch live?

  7. #7
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    245
    Danksagungen
    23

    Standard Re: [Beko BBL] Basketballsammelthread

    Na klar
    Wozu hat man sonst ne Dauerkarte???

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •