Liebe Gullianer!

Der ein oder andere hat den neuen Bereich bestimmt schon erspäht. Unter der Rubrik "Spiele" findet ihr ab sofort "Let's Play*" der Community.



Dort könnt ihr nicht nur die Werke Anderer begutachten, sondern ihr könnt auch eure eigenen Let's Plays anbieten. Allerdings müsst ihr euch vorher als Let's Player qualifizieren. Dies könnt ihr mit alten LPs von Euch oder einem Bewerbungs-LP machen. Die Links zum LP und ein kurzer Text über euch, könnt ihr dann einfach an bewerbung@gulli.com schicken. Wir werden uns dann alles ansehen und gegebenenfalls zurück melden.

Bitte habt Verständnis dafür, wenn wir nicht jedem Antworten können. In der Regel erhalten wir immer sehr viele Mails, was das Antworten auf jede Mail wirklich schwer macht.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß und sind mal gespannt, was so an Let's Plays rum kommt.

Euer gulli-Team

* Let’s Play (zu deutsch in etwa „lasst uns spielen“, abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computer- oder Videospiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportale hochgeladen. Der Begriff wird in Abgrenzung zu Komplettlösungen und Playthroughs verwendet, da hier das Durchspielen eines Spiels nicht im Vordergrund steht.

Quelle: Wikipedia.de