Liebe Gullianer!

Wir haben noch mehr Teamveränderungen. Wir haben sechs frische Let's Player für euch, die schon ganz scharf darauf sind euch kennen zu lernen.

Skoomer kennt ihr bereits. Seine 6. Episode von DayZ ging heute an den Start. Er ist euer Mann, wenn es ums Überleben geht... Oder ums Failen.

ZockStation - Kein Schlachtfeld ist ihm zu heikel. Ob er schleicht oder sich den Weg mit Gewalt freiräumt, er kommt immer ans Ziel. Sein Let's Play startet in wenigen Tagen.

TheWolverous - Er will der aller Beste sein, wie keiner vor ihm war! Sein Let's Play startet in wenigen Tagen.


SachsenLetsPlayer
- Ein Mann und seine Maschine... Ob gemütliche Stadtrundfahrt oder katastrophale Entgleisungen, er sorgt für beides. Sein Let's Play startete gestern.

egonson - Der Stratege unter den Let's Playern. Selbst die primitivsten Zivilisationen wachsen unter seiner Hand zur größten Macht heran. Sein Let's Play startet in wenigen Tagen.

DerPianistLP - Aufgepasst ihrrr Landradden! Meuchelmörder, Diebe, Piraten. Spezialgebiet von DerPianistLP. Da der gute Herr noch auf seine PS4 wartet, wird auch sein Let's Play noch eine Weile dauern. Dafür gibts dann aber ordentliche PS4 Action!

Wir wünschen den Neuen einen guten Start!

Euer Gulli-Team