gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ScaryCracker
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002
Webspace kostenpflichtig+anonym

Hallo,

Weiss jemand, wo ich einen kostenpflichtigen Webspace anonym kaufen kann, oder wo man falsche Daten angeben kann?
Er sollte PHP und MySQL unterstützen.

könnte man das beispielsweise hier machen:http://www.all-inkl.com
Alt 02. 06. 2002, 15:42 ScaryCracker is offline Mit Zitat antworten #1
synrg
happy slacker

Benutzerbild von synrg

Registrierungsdatum: Jan 2000
meinst du mit "anonym" falsche whoisdaten, oder dass auch dein hoster nicht weiss wer du bist? letzteres wird sehr schwierig, um nicht zu sagen unmöglich. denn wenn geld fließt, lässt sich das zu deiner bank zurückverfolgen (egal ob du dem hoster deinen echten namen angegeben hast oder nen falschen), und die werden wohl wissen wer du bist, es sei denn du hättest ein konto unter falschem namen. oder du findest nen hoster, bei dem du bargeld per brief schicken kannst. davon wirds wohl kaum welche geben, und außerdem müsstest du ihn trotzdem noch belügen was deinen namen angeht. denn kein normaler hoster hostet, ohne zu wissen wer der kunde eigentlich ist.

also lange rede kurzer sinn:
-wenn dich jemand wirklich verklagen will, dann bekommt er auch raus wer du bist
-deinem host nen falschen namen zu geben, und evtl deiner bank etc. kann unter umständen wohl weitaus mehr ärger verursachen als der inhalt deiner homepage - es lohnt sich nicht!
-whoisdaten sind oft falsch. falsche angaben machen kann man problemlos. ABER:

- deine domain gehört dann ja rechtlich gesehen nicht dir! d.h. wenn dir jemand ans bein pissen will, und weiss/merkt dass deine whoisdaten falsch sind, dann meldet er das dem registrar der domain und die fordern dich dann meist auf, die daten umgehend zu korrigieren, ODER sie nehmen dir die domain gleich weg (unwahrscheinlich, aber sie dürften es zumindest).
und
- es gibt gesetzesentwürfe (oder evtl ist es auch schon beschlossene sache. müsste man mal im heise newsticker suchen) die hohe strafen für falsche whoisangaben vorschlagen. das gesetz gilt aber afaik nur für com/net/org, und ich glaube es ist noch nicht durch.

alternativen:

- hol dir ne .ws domain bei namecheap.com. dann steht im whois weder name noch die nameserver. jedenfalls hab ich das schon bei einigen gesehen, z.b. HIER: whois von nodns.ws . da kannst du deine echten daten eingeben, ohne dass jemand sie angucken kann (außer natürlich der registrar deiner domain)

- bei anderen domains kannst du wenigstens ne gratis voicebox nummer(z.b. von directbox.com) statt deiner richtigen telefonnummer angeben, und ein postfach statt deiner adresse.

- interessant ist auch dieser thread

100%ige anonymität gibts wohl nicht. nicht in deutschland, und am besten auch nicht in europa hosten bringt schon ein bißchen was. wenn du irgenwas mit warez vorhast, ist denen der aufwand meist zu viel...
www.worldhosting.ru ist evtl ne überlegung wert die müssten englischsprachigen support haben.

oh, und dass man bei all-inkl falsche whoisdaten angeben kann, glaub ich nicht, da die die domains für dich registrieren und da dann die daten eingeben die sie sowieso schon von dir verlangt haben.

mehr fällt mir im moment nicht ein...

cu
synrg
Alt 02. 06. 2002, 16:44 synrg is offline Mit Zitat antworten #2
ScaryCracker
Mitglied
(Threadstarter)

Danke erst mal für deine infos.

Ich habe vor ein WarezBoard zu erstellen, aber ich bin mir nicht sicher wie das mit dem provider geht. Wenn der provider das mitbekommt, dass ich ein warezboard hab, was macht er dann? bekomm ich dann eine Anzeige? Was muss ich beachten damit man mich nicht anzeigt. Reicht das, wenn man die links zu cracks..usw.. mit * verschlüsselt werden?

Ich glaube es gibt einige Provider die nichts dagegn machen, denn es gibt ja einige warezboards im internet. Wie machen die das?

Zitat:
- deine domain gehört dann ja rechtlich gesehen nicht dir! d.h. wenn dir jemand ans bein pissen will, und weiss/merkt dass deine whoisdaten falsch sind, dann meldet er das dem registrar der domain und die fordern dich dann meist auf, die daten umgehend zu korrigieren, ODER sie nehmen dir die domain gleich weg (unwahrscheinlich, aber sie dürften es zumindest).

Wie macht dann das gulli? Er hat ja, soweit mir bekannt ist ja auch falsche Daten angegben.
Alt 02. 06. 2002, 17:07 ScaryCracker is offline Mit Zitat antworten #3
SCoLa
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Wenn der Provider mitbekommst, das du auf seinem Space illegale Software hast dann kriegst du sicherlich Kündigung und eventuell Anzeige. Wenn du keine directlinks zulässt wird dem Provider das erstmal egal sein, denn dann liegt ja nichts illegales auf dem Server. Anonym sowas zu machen ist aber unmöglich, irgendwie musst du dem Provider ja das Geld geben, ausser du versucht es per Free Space. Du kannst versuchen einen ausländischen Provider zu bekommen und das Geld in cash dahinsenden, aber hast natürlich immer das Risiko.

Zu Gulli: Wieso sollte er falsche Daten angeben? Das ist nunmal kein Ware*board hier...nur eine Diskussionsplattform..
Alt 03. 06. 2002, 14:42 SCoLa is offline Mit Zitat antworten #4
neun247
hrhr

Oder du holst die irgend ne halbwegs schnelle con ... 4Mbit SDSL z.B., dann machste dir nen Apache drauf, installierst SQL und PHP und dann kansnte dein Warezboard selbst hosten
Alt 13. 06. 2002, 12:56 neun247 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory