Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Cool Wieviel Gewicht nehmt ihr bei den Grundübungen?

    Hallo,

    in diesem Thread dreht es sich um eure Leistungen in den Grundübungen.

    Im Grunde sind derart Threads ja wenig aussagekräftig, da man nicht weiss wie User xy die Übung ausführt (Jeder kennt das: 1/3 der rom beim Bankdrücken mit Unterstützung des TP der gleichzeitig seine Curls dabei machen kann "...") und auch den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen kann. Außerdem mögen es manche als Schw+nzvergleich empfinden, seh ich aber nicht so.

    Bitte dazu schreiben ob Arbeitssatz (in dem Fall wdh angeben) oder maximal.

    Achja, Bizepscurls sind keine Grundübung.
    Geändert von Thenaar (05. 12. 2013 um 16:43 Uhr) Grund: Löschen nach 2 Tagen gibts nicht!

  2.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •