Liebe Gullianer,

frei nach Bob Dylan ist nichts so beständig wie die Veränderung an sich.
Auch hier in Hamburg bringen die Winde neue Schiffe in den Hafen.

In diesem Sinne verlagern sich ab dem 01.04. die Arbeitsbereiche des jetzigen Portal-Managers Stefan Recht und des Produkt-Managers Marc Dörseln in den Hintergrund.
Ganz vom Fenster sind sie beide jedoch nicht sondern stehen unserem neuen Mann, Stephan Kieslinger, unterstützend an der Portal-Front zur Seite.

Stephan kümmert sich zwar wie erwähnt erst ab April um unsere Seiten, er wird aber jetzt schon im Forum angemeldet und für die Community ansprechbar sein, sich dabei eben einlesen und einleben.

Selbstverständlich folgt dann auch noch die offizielle Vorstellung von ihm selbst und ihr seid dann zu der beliebten „Grill-Runde“ eingeladen
Bitte dabei nichts ankokeln, denn Stephan ist ein guter.

Zu den SK-Eckdaten noch so viel: Mitte 20, langjähriger Community Manager und gelernter Systeminformatiker.

Die derzeitige Besetzung der News-Redaktion bleibt weiterhin unverändert

lg
Amigo