Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    340
    Danksagungen
    2

    Standard Hallen Volleyball -> Schmettern mit 2 Händen?

    Hallo Leute,

    wir spielen jeden Montag hobbymäßig in einer Halle Volleyball, wird alles nicht zu ernst gesehen.

    Doch gestern wurde mir ein Ball gestellt, welchen ich dann mit beiden Händen über das Netz geschmettert habe und dann schließlich einen Punkt gemacht habe.

    Einer meiner Kumpels meinte dann, dass dies nicht erlaubt sei, aber er sei sich auch nicht sicher.

    Jetzt wollte ich euch fragen, in wie weit ist das denn erlaubt?

    Zusätzlich Frage:
    Wie sehen die "Netzregeln" eigentlich aus, weil bei uns gehts am Netz immer ziemlich zur Sache

    Beste Grüße

    Manu

    EDIT: Sorry für den Doppelpost, gestern Abend hat irgendwas hier im Gulli gesponnen. Und hab erst jetzt gesehen, dass mein Thema doch drin ist.
    Geändert von xXManuXxx (15. 04. 2014 um 12:20 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4.144
    Danksagungen
    275

    Standard Re: Hallen Volleyball -> Schmettern mit 2 Händen?

    Ist das wirklich so schwer?
    https://www.google.de/search?q=volle...ln&hl=de&gbv=1

    Erlaubt ist, was nicht verboten ist.

    Zu deiner zusätzlichen Frage kommt von mir die (zusätzliche) Gegenfrage:
    Liegt es an deinem intellektuellen Unvermögen oder bist du einfach nur zu faul?
    Sollte doch kein Problem sein, mal eben 1-2 Minuten deiner wertvollen Zeit in die Suche und das Lesen der Regeln zu investieren.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •