Ergebnis 1 bis 6 von 6
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Samsung Galaxy Tab S: Ultradünn mit farbenfrohem Display

Samsung hat gestern in New York seine Tablets vom Typ Galaxy Tab S präsentiert. Die 8,4 und 10,5 Zoll großen Geräte haben drei Gigabyte Arbeitsspeicher, einen Octacore-Prozessor und sollen vor allem durch hohe Farbkontraste und einem großen Farbspektrum punkten. Samsung versucht seine wachsenden Marktanteile weiter auszubauen und auf längere Sicht Branchenprimus Apple einzuholen.

zur News

Mitglied Avatar von Wronnay

Standard Re: Samsung Galaxy Tab S: Ultradünn mit farbenfrohem Display

Ist das jetzt Faulheit, dass ihr die Werbeslogans 1:1 übernehmt, oder einfach nicht gekennzeichnete Werbung?

Bild-Quellen: " title="" rel="nofollow">youtube.com
    Gamigo hat wohl keine Erfahrung mit HTML-Tags?

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ungekennzeichnetes Advertising ist hier längst gängige Praxis.
    Unter "Weitere interessante News" (s. rechts oben im Board) steht nicht umsonst "hier werben".

Mitglied Avatar von Ozil

Mit seiner iPad-Reihe ist Apple bei den Tablets aber noch immer Marktführer
    hey wow, woran das wohl liegt, ich stand letzten monat vor der entscheidung, neues Smartphone Galaxy S4 mit 2GB ram und 4kern prozessor (1,9GHz) oder der gleichteure tablet schrott mit 1GHz dual prozessor & 1GB ram. Unschwer zu erraten was ich genommen habe.

großen bildschirm hätt ich gerne gehabt aber was bringt es mir wenn man doch wieder nichts an apps und games installieren kann weil die hälfte nicht läuft.

Wer auch immer für die Tablet hardware bei Samsung zuständig war hat insgeheim bestimmt die smartphone technologie von Apple geklaut...

Mitglied

Aber an sich ist dieser Vorstoß auf dem Tablet-Markt doch schonmal ne gute Sache. Konkurrenz wird für uns Kunden doch nur zum guten enden. Vor 10 Jahren, als alle Windows auf ihrem Rechner und ein Nokia in der Hose hatten, gabs doch kaum neue Entwicklungen. Erst als Apple den Markt revolutionierte, hat sich wieder was getan. Passiert eventuell auch, wenn Samsung nun nicht nur bei den Smartphones, sondern auch bei den Tablets "groß" einsteigt. Ich habe zumindest die Hoffnung, dass sie bald ernsthaft was reißen in dieser Psarte.

Gesperrt Avatar von Terminator20

Zitat Zitat von Ozil Beitrag anzeigen
    hey wow, woran das wohl liegt, ich stand letzten monat vor der entscheidung, neues Smartphone Galaxy S4 mit 2GB ram und 4kern prozessor (1,9GHz) oder der gleichteure tablet schrott mit 1GHz dual prozessor & 1GB ram. Unschwer zu erraten was ich genommen habe.

großen bildschirm hätt ich gerne gehabt aber was bringt es mir wenn man doch wieder nichts an apps und games installieren kann weil die hälfte nicht läuft.

Wer auch immer für die Tablet hardware bei Samsung zuständig war hat insgeheim bestimmt die smartphone technologie von Apple geklaut...
    Egal was man von Samsung hällt die Apps laufen meistens besser als dieser IOS Schrott ich hatte einmal ein Problem mit meinem iPhone 4S ich musste wegen einer Scheißapp mein komplettes System neu aufsetzen (damals gabs noch kein Jailbreak).

Bei Android hätte ich per root direkt den Müll entfernen können, so viel zu Apple und ihren Apps. Einmal und nie wieder.

7.