Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Große Hilfe bei Internetproblemen gesucht

Hallo liebe Internetuser,

Ich habe mir vor einer knappen Woche einen neuen Laptop angeschafft, einen ASUS G750JX T4070H.
    Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich habe dauerhaft Probleme beim Surfen. Downloads laufen langsam oder gar nicht, Websites werden nicht richtig angezeigt (manchmal hilft wiederholtes Neuladen ein wenig), Internetvideos werden lediglich ein paar Sekunden abgespielt und fangen dann an zu "laden" jedoch geschieht nichts und abspielen geht auch nicht mehr. BTW, surfe mit Chrome.

Habe Kaspersky sowie Microsoft Office installiert, ansonsten nichts. Kaspersky findet auch keine Fehler auf meinem PC. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1. Da mein alter Laptop mit Windows 7 perfekt lief vermute ich, dass es am Betriebssystem liegt, aber eigentlich hat das doch keinen Einfluss aufs Internet oder? Habe nicht so die Ahnung ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...langsam gehts mir echt auf die Nerven
    Vielen Dank

Mitglied

Standard Re: Große Hilfe bei Internetproblemen gesucht

Hat auch verdammt viel mit der Boardnutzung zu tun, gell?
    Der Bereich "Hilfe bei der Boardnutzung" sollte vielleicht besser zu "Auffangbecken für suchfaule User" umbenannt werden.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Große Hilfe bei Internetproblemen gesucht

Sorry...das war ein Versehen ^^ Hab nicht mitbekommen dass ich noch in dem Bereich bin ^^ ich stell die Frage nochmal.

4.