Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Mitglied Avatar von Przantotti Rhwa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    http://127.0.0.1/;-)
    Beiträge
    1.310
    Danksagungen
    48

    Standard Re: Geruch im Auto

    Wäscheklammer an die Nase ist zwar schmerzhaft, könnte aber die Geruchsaufnahme kurzfristig oder dauerhaft beeinflussen oder verhindern.

  2. #22
    Mitglied Avatar von Andrejlukas
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Überall
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    28

    Talking Re: Geruch im Auto

    Also ich würd da mal sagen dass nach acht Monaten seit Threadstart die Wanne nicht mehr riecht


    Aber von Kaffe, über Apfelstücke bis Ozon wurde echt alles richtig gemacht. Es gäbe noch chemische Keulen und diverses anderes, aber wie erwähnt, gähn, das Ding hat nen Bart...

    Gruss AL

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Geruch im Auto

    Zitat Zitat von Winkler12345 Beitrag anzeigen
    Niemals lüften ?



    Und hinterher riecht die Kiste nach Kaffee oder was
    ja genau, niemals lüften!!! jetzt mal im ernst.. verstehe ich nicht, warum nicht lüften?

    und zu dem "trick" mit dem kaffee:
    habe ein ähnliches problem, nur ist es glaub ich ein abgasgeruch, bin mir aber unsicher. deswegen habe ich das mit dem kaffee probiert. muss nur was hinzufügen: nicht fahren, wenn die packung offen steht

  4. #24
    Mitglied Avatar von Przantotti Rhwa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    http://127.0.0.1/;-)
    Beiträge
    1.310
    Danksagungen
    48

    Standard Re: Geruch im Auto

    Bald kommt der Thread "Mein Auto riecht so nach Kaffee, was soll ich machen?"

  5. #25
    ex-Moderator Avatar von buggerman
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    9.393
    Danksagungen
    862

    Standard Re: Geruch im Auto

    Zitat Zitat von Gulivianer Beitrag anzeigen
    [...]nur ist es glaub ich ein abgasgeruch[..]
    Und du steigst regelmäßig mit Kopfschmerzen aus dem Auto?
    Lass deine Abgasanlage überprüfen.

    Im schlimmsten Fall wird man ohnmächtig während der Fahrt.

  6. #26
    Mitglied Avatar von Schreiber85
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Geruch im Auto

    Reinigen wäre mal angesagt

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Geruch im Auto

    Ich würde dir raten, doch 60-90 Euro zu investieren und eine komplette Innenreinigung machen zu lassen

  8. #28
    Mitglied Avatar von Przantotti Rhwa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    http://127.0.0.1/;-)
    Beiträge
    1.310
    Danksagungen
    48

    Standard Re: Geruch im Auto

    Den Wagen
    verklagen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Geruch im Auto

    Ich hatte das Problem auch mal mit dem neuen Auto und dem Gestank nach Plastik. War echt wiederlich! Hab mich dann damals da drüber informiert und gelesen, dass es solche Plastik Dämpfe sogar gesundheitsschädlich sein können Ist irgendwo schon eine Sauerrei das wenn man sich schon ein neues Auto kauft und viel Kohle dafür hinlegt, dass man sich dann noch mit so einem Kram rumärgern muss
    Auf jeden Fall hilft VIEL lüften. Wirklich viel. Stundenlang am besten die Fenster offen stehen lassen.
    Und Febreeze hilft auch ein bisschen. Aber erst dann verwenden wenn der schlimmste Gestank schon weg ist.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Geruch im Auto

    Zitat Zitat von buggerman Beitrag anzeigen
    Eine Packung Kaffee (Dose / Packung öffnen) in das Auto stellen. Soll helfen.
    Kaffeepulver ist super. Das hilft auch bei stinkenden Kühlschränken und so. Das zieht die schlechten Gerüche auf. Versuch das mal

  11. #31
    Ja mann :3 Avatar von Jordina
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    25
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Geruch im Auto

    Kauf dir doch vielleicht eines von diesen Duftbäumchen :-)

  12. #32
    Mitglied Avatar von machineH3aD
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.689
    Danksagungen
    356

    Standard Re: Geruch im Auto

    Hast du noch mehr so schwachsinnige Tipps?

    Hälst du dir auch die Knarre an den Kopf wenn du Kopfschmerzen hast? Neutralisiert auch den Schmerz.

  13. #33
    Mitglied Avatar von machineH3aD
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.689
    Danksagungen
    356

    Standard Re: Geruch im Auto

    Zitat Zitat von bertwolf Beitrag anzeigen
    was soll denn so ein blöder tipp mit der pistole?
    Das war kein Tipp, sondern eine Frage. Lern erstmal lesen bevor du dich als Mod mit schwachsinnigen Tipps bewirbst. Oder lass es und geh.

  14. #34
    Mitglied Avatar von machineH3aD
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.689
    Danksagungen
    356

    Standard Re: Geruch im Auto

    Der war ja sogar noch besser als der Schwachsinn mit der Milch.

    Krieg mich gerade nicht mehr ein vor Lachen.

    Kommst du alleine oder bringst du deine 12trilliarden imaginären kollegen mit?

  15. #35
    Mitglied Avatar von machineH3aD
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.689
    Danksagungen
    356

    Standard Re: Geruch im Auto

    Ne, mit einem deiner 12 trilliarden Persönlichkeiten welcher eben gelöscht wurde. Hoffe das passiert in Zukunft schneller.

  16. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Geruch im Auto

    eine packung kaffee in ein weites gefäss übertünsch auch
    g

  17. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    papenburg
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Geruch im Auto

    ich hatt emir so eine Desinfektionsdose für 10€ gekauft. Lüftung auf volle Leistung an , Dose aufstellen drücken die Sprüht dann automatisch ca 10 Min. und dann alles durch die Lüftung usw laufen lassen. Seit ca 2 Monaten stinkts nicht mehr.

    Wenns eilt kucke ich nach was es genau war.. War von Motol oder so

  18. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Geruch im Auto

    Ich kann dir auch empfehlen einen Becher Kaffee (Kaffeepulver) in das Auto reinzustellen und einige Stunden abzuwarten. Das neutralisiert den Geruch sehr gut, wird auch immer wieder im Fernsehen empfohlen.

  19. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Geruch im Auto

    Ich habe die besten Erfahrungen mit einem Nass Extraktion Staubsauger gemacht.
    Bekommt man auch oft geliehen in Baumärkten.

  20. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Geruch im Auto

    Achso, ansonsten zum KFZ Aufbereiter gehen, der kann auch ein OZON Gerät reinstellen, das hat bei mir sämtlichen Zigarettengeruch entfernt.

  21.  
     
     
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •