Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Wo finde ich Leute, die mir bei der Aufwands und Kostenschätzung einer App helfen?

    hey leute,

    als betriebswirt habe ich keine ahnung vom programmieren, möchte aber eine idee auf den markt bringen welche auf einer app und web lösung basieren soll.

    ich muss als erstes den ungefähren aufwand und kosten für ein solches projekt ermitteln.
    ich habe zwar nicht viel ahnung, aber ich gehe davon aus, dass es sich irgendwo bei 500T bis 1mio bewegen müsste...

    könnt ihr mir tipps geben, wie ich so einen "allrounder" finde, dem ich meine idee erzählen kann und der dann aufgrund seines fachwissens und seiner erfahrung die kosten und den bedarf abschätzen kann?

    vielen dank schon mal im voraus!
    lg

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Wo finde ich Leute, die mir bei der Aufwands und Kostenschätzung einer App helfen

    Und das hat mit dem Forum nun genau was zu tun?

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Wo finde ich Leute, die mir bei der Aufwands und Kostenschätzung einer App helfen

    Du benötigst ein App zur Boardnutzung? BS und so

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •